Reed Exhibitions wird zur "Business Superbrand"

Konstante und hohe Qualität der Angebote und Leistungen wird durch die Auszeichnung hervorgehoben.

Reed Exhibitions Österreich darf sich Business Superbrand 2020/2021 nennen. "Wir sind sehr stolz auf diesen Award, denn man kann sich hierfür nicht selbst bewerben", freut sich Benedikt Binder-Krieglstein, CEO Reed Exhibitions Austria & Germany.

Belohnung für ein besonders anspruchsvolles Jahr

Für Binder-Krieglstein ist die Auszeichnung eine Art Belohnung für ein besonders anspruchsvolles Jahr. "Ein Festhalten an unserer Philosophie, täglich für Unternehmen das Sprachrohr in alle Richtungen zu sein, zahlt sich aus. Getreu dem Motto: Von Messemachern für Messemacher, werden wir auch weiterhin alles im Sinne unserer Kunden, Wegbegleiter und Freunde möglich machen", so der CEO.

Vor allem in Hinblick auf die Bewertungskriterien, zeigt sich Binder-Krieglstein stolz: "Unter anderem die Parameter wie Bekanntheit, Beliebtheit, Nachhaltigkeit und Innovation oder die Reputation der Marke sind beeinflussende Faktoren bei der Vergabe der Superbrands Austria Auszeichnung. Hier zeigt sich, dass wir alles richtiggemacht haben und mit unserem Leistungsportfolio gut aufgestellt sind. Diesen erfolgreichen Weg werden wir als Marktführer im österreichischen Messewesen auch künftig für unsere Kunden, Aussteller und Besucher weiterführen."

So funktioniert die Vergabe

Eine hochkarätige Jury, bestehend aus anerkannten Branchenkennern und Fachexperten wählt regelmäßig die besten Brands aus und bewertet diese nach definierte Kriterien. Die ausgezeichneten Unternehmen werden aus 90 Ländern, verteilt auf alle fünf Kontinente, durch die Organisation Superbrands, führende Kraft in der Markenbewertung, ermittelt. Die Verleihung fand coronabedingt via Zoom-Meeting statt. (red)

www.superbrands.at

www.reedexpo.at

leadersnet.TV