Business Mentor Oscar Karem investiert in neues Wirtschaftsmagazin "Selfmade"

Der Unternehmer fungiert als Investor und Herausgeber.

Der österreichische Business Mentor und Unternehmer Oscar Karem ist beim Start-up Selfmade eingestiegen. Selfmade ist ein neues Onlinemagazin mit dem Fokus auf Wirtschaft, Karriere und Erfolg. Karem wird neben seiner Rolle als Investor auch als Herausgeber fungieren.

Der Launch des digitalen Hochglanzmagazins fand vergangenen Dienstag via YouTube statt. Dabei wurde ein Einblick in die Erfolgsstories des Unternehmens Neoh und des YouTubers und Designers MaxMillion gegeben. Neoh und MaxMillion berichten in der aktuellen Selfmade-Ausgabe ausführlich über ihre Wege zum Erfolg.

© Ramona Hackl/Selfmade
Diana König © Ramona Hackl/Selfmade

Konzipiert und redaktionell umgesetzt wird das Magazin von der deutschen Medienfachfrau Diana König und einem jungen, Team. "Es war mir persönlich wichtig, trotz Krise und Lockdown nicht stillzusitzen und zu warten, ob es staatliche Unterstützung gibt", erklärt Karem. "Als Unternehmer mit Schwerpunkt Onlinemarketing und digitaler Vertrieb gab es ja sowieso keinen Lockdown. Nur Einschränkungen etwa für Events und Geschäftsreisen. Als mir dann das Medienprojekt rund um das Start-up Selfmade-Magazin präsentiert wurde, erkannte ich das Potenzial und die Synergien für meine Firmengruppe und Angebotspalette". (as)

www.selfmade-magazin.at

www.oscarkarem.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV