"Demokratie beginnt im Kaffeehaus"

Julius Meinl lud in der US-Wahlnacht zum "President's Circle" und präsentierte dazu seinen jüngsten Beitrag zur Nachhaltigkeit.

"Es ist ein 'moment that matters'- Moment der zählt", meinte Meinl-CEO Marcel Löffler am Dienstagabend, als er gemeinsam mit Christina Meinl zur Meinl President's Lounge 2020 als "To-Go"- bzw. "Pick-Up-Event" direkt in den Innenhof der Traditionsrösterei lud. Der virtuelle Ehrengast des Abends war Trevor D.Traina, US-Botschafter in Österreich, der stilecht bei einem Kaffee seine Perspektive zur aktuellen Präsidentschaft und zur hochspannenden Wahl zwischen Biden und Trump mit den Gästen teilte - ganz nach dem Motto "Demokratie beginnt im Kaffeehaus".

Anlass waren einerseits die US-Wahlnacht, andererseits die Präsentation der jüngsten Beiträge zur Nachhaltigkeit aus dem Familienbetrieb in bereits fünfter Generation. Denn nicht nur die USA, sondern auch bei Meinl gibt es bald einen neuen Präsident: den Meinl Präsident in der biologisch abbaubaren Kapsel.

Einen weiteren Beitrag zur Nachhaltigkeit leistet Meinl auch mit seinen voll kompostierbaren To Go Bechern, bei denen sogar der Deckel kompostierbar ist, was wirklich eine Besonderheit ist, da deren Produktion sehr aufwendig ist, wie Christina Meinl erklärte.

Mehr Einblicke in die Julius Meinl President's Lounge 2020 bekommen Sie in unserem Exklusivbeitrag auf LEADERSNET.tv. (red)

www.meinlcoffee.com

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV