Die österreichische Perspektive auf die US-Wahl

Die Österreichisch-Amerikanische Gesellschaft lud zum "Election Breakfast" als hochkarätigem Panel zum möglichen Ausgang der Präsidentschaftswahl 2020.

Anlässlich der US-Präsidentschaftswahlen 2020 lud die Österreichisch Amerikanische Gesellschaft (ÖAG) am 4. November, in den frühen Morgenstunden westeuropäischer Zeit, zum "Election Breakfast", einem aufgrund der aktuellen Situation aber auch des internationalen Charakters der Veranstaltung hybrid veranstalteten Panels.

Moderiert von Anna Wallner von der Presse und Werner Müller von der APA und begrüßt von ÖAG Präsident Philipp Bodzenta und Generalsekretär Rainer Newald diskutierten unter anderen der live aus Washington zugeschaltene Österreichische Botschafter in Amerika Martin Weiss und der Österreichische Wirtschaftsdelegierte in den USA Michael Friedl live aus New York, Vikings-Footballstar Chris Calaycay, Bildungsexperte Andreas Salcher, Mark Joainig, Stephan Proksch, Richard Mauerlechner, Edith Grünwald, Christian Horak von Ernst & Young, Barbara Treiber von der Gewerkschaft der Privatangestellten Druck/Journalismus und Papier, Dieter Petermichl, Gebhard Augendopler, Michael Meyer von der WU Wien, Stephan Grafenhorst von der Greiner AG, Gerald Reischl von AT&S, Ludwig Richard von den Dr. Richard Verkehrsbetrieben, Petra Stolba von der Österreich Werbung oder Gastro-Fachgruppenobmann Peter Dobcak von der WKW.

Auch Martin Winkler von Oracle Austria und der Austrian American Chamber of Commerce (AmCham), Dominic Thiems Manager Herwig Straka, Philipp Newald von Tipp 3, Oliver Polz vom ORF Sport, Gernot Uhlir von der Sporthilfe, Franz Welser-Möst vom Cleveland Orchestra, Sabine Haag vom Kunsthistorischen Museum Wien, Herwig Kempinger von der Secession, Daniel Serafin vom Viennese Opera Ball in New York, Wolfgang Bergmann vom Belvedere, Roland Teichmann vom Österreichischen Filminstitut, Jürgen Roth von der Wirtschaftskammer Österreich, Markus Beyrer von Business Europe, Michaela Reiterer von der Österreichischen Hotelliersvereinigung, Nicolas Piza von McDonald's, Herbert Bauer von Coca-Cola Hellenic und Laszlo von der Coca-Cola Company und Volker Glas von Cerha Hempel Rechtsanwälte.

Nähere Einblicke in das Expertenpanel der ÖAG zur US-Wahl 2020 sehen Sie in unserem Exklusivbeitrag auf LEADERSNET.tv. (red)

www.oag.at

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV