"47 Monkeys sind streng limitiert"

Die 500 Flaschen Gin werden großteils via Losverfahren verkauft.

"Als eine harmonische Geschmacksexplosion, wie wir sie sonst nur aus typisch österreichischen Speisen wie Mohnnudeln mit Marillenröster kennen", beschreibt Alexander Stein sein neuestes Werk, die Monkey 47 Experimentum Series 2y03: Vienna. Streng limitiert auf 500 Flaschen, von denen ein Großteil via Losverfahren über www.monkeykiosk.com gekauft werden kann, mischen sie jetzt (Freitag, 18. September, 16 Uhr) den Wiener Brunnenmarkt auf. In Kooperation mit dem Traditionsunternehmen STAUD’S haben 47 WienerInnen hier die Chance auf eine Flasche der Monkey 47 Expertimentum Series 2y03. Eine Marktschreierin macht auf die einzigartige Flasche aufmerksam, die Verkostung in Wien wird Monkey 47-gerecht zelebriert.

Marktschreierin und Strohmann

Genau wie Monkey 47 Schwarzwald Dry Gin verbindet STAUD‘S gekonnt Tradition und Moderne, was den Grundstein für die Zusammenarbeit bildet. Die handverlesenen Früchte und Gemüsesorten entsprechen stets einem strengsten Reinheitsgebot und erfüllen gewissenhafte Qualitätskontrollen. "Reinster Genuss als Selbstverständlichkeit, höchste Qualität als oberstes Credo – STAUD‘S Delikatessen überzeugen mit ihrem grundeigenen Geschmack", so Stefan Schauer, Geschäftsführer von STAUD‘S. Das sind Kriterien, die im Einklang mit der Philosophie von Monkey 47 Schwarzwald Dry Gin stehen.

 Das Etikett der Monkey 47 Experimentum Series 2y03: Vienna wird von einem sogenannten „Strohmann“ geziert. Diese Traditionsfigur aus dem Schwarzwald tanzt schon seit 100 Jahren zur Fastnacht, dem „Schmotzigen Donnerstag“, durch die Straßen und läutet das Ende der Karnevalszeit ein. (red)

leadersnet.TV