"Unser USP ist die persönliche Übergabe von Produktsamples durch Menschen, die der Zielgruppe nahestehen"

Die Samplingagentur Freudebringer lässt auch im Arbeitsalltag nette Aufmerksamkeiten verteilen. 

"Unsere Netzwerkpartner sind im Office genauso tätig wie auf der Baustelle oder im öffentlichen Verkehr", informiert Niko Pabst, Geschäftsführer der Samplingagentur Freudebringer, die bald seit vier Jahren am österreichischen Markt tätig ist. "Unser USP ist die persönliche Übergabe von Produktsamples durch Menschen, die der Zielgruppe nahestehen“, erzählt Pabst. In den Büros werden Produkte wie Reissnacks, neu kreierte Drinks und süße Überraschungen von KollegInnen, Betriebsräten oder Geschäftsführer und Chef persönlich an die MitarbeiterInnen überreicht.

Uncle Ben’s Expressreis in 500 Unternehmen

So wurde beispielsweise Uncle Ben’s Expressreis mit Quinoa in 500 Unternehmen verteilt. Andrea Pichler, Brand Manager Food MARS Austria, sieht ihr Produkt von Freudebringer ideal platziert, "am Mittagstisch, wo jeder vollwertige, gute Speisen rasch zubereiten möchte". 

Freudebringer ermöglicht seinen Kunden außerdem eine breite Selektion der Verteilung – egal ob in der hippen Werbeszene, im Handel, im Großunternehmen oder im handwerklichen Umfeld. An 700 Arbeitsplätzen können bis zu 200.000 Samples verteilt werden. Pabst, der auch Geschäftsführer des Marketing Club Österreich ist, sieht ein wachsendes Interesse an Produktverteilungen am Touchpoint. Er ist begeistert, dass zur gut bestückten Freudebringer-Range mit Produkten aus Homecare, Beauty und Health, auch vermehrt Produkte von Anbietern von Food & Beverages zählen.

Ein besonderes Highlight für Pabst ist seit 2019 die Kooperation mit einer Hamburger Agentur. Damit betritt Freudebringer den deutschen Markt, ein Raum mit viel Potential. (red)

www.freudebringer.at

leadersnet.TV