Symphonie der Hoffnung: Die Wien Holding wartet mit einem besonderen Konzerthighlight auf

Katharina Perry hat Beethoven neu interpretiert. 

Die Wien Holding bietet 200 Personen die Chance, live bei einem außergewöhnlichen Konzert mit der weltweit besten Akustik des Wiener Rosenhügelstudios dabei zu sein. Am 13. August 2020  findet unter dem Titel "Symphonie der Hoffnung" das außergewöhnliches Hybrid Konzert mit klassischem Programm statt. Katharina Perry hat ein von Beethoven inspiriertes Programm, das von international bekannten Klassik-Stars, wie unter anderem Julian Rachlin, Valentina Nafornita und Aleksey Igudesman aufgeführt wird, produziert.

Europäische Werte in einer unfassbar berührenden Art

"Die Herausforderungen die europäischen Werte zu leben, war schon lange nicht so groß, wie in den letzten Wochen. Wir können Werte nur leben, wenn wir sie spüren. Tauchen Sie in einen musikalischen Abend ein, der Sie diese Werte erleben lässt. Beethoven drückt in seiner Musik europäische Werte in einer unfassbar berührenden Art und Weise aus. Er steht für ein vereintes Europa. Und anlässlich des 250. Geburtstags von Beethoven wurde dieses wunderschöne Projekt geschaffen", so Perry. Auch wenn das Reisen in der heutigen Zeit Corona bedingt eingeschränkt ist, dürfe man auf das gemeinsame Europa nicht vergessen, von dem Beethoven schon damals inspiriert wurde.

Für die, die keine Karten mehr bekommen oder nicht in Wien und schon auf Urlaub sind, gibt es die Möglichkeit am 14. August das gesamte Konzert um 20:00 Uhr in einem Online Stream zu sehen. (red)

www.symphonie-der-hoffnung.at

www.katharina-perry.com

leadersnet.TV