Vie-TV-Talk: "Erfolgreiche Wirtschaftsmarken mit einer starken Brand Awareness sind klar im Vorteil"

Ralph Vallon sprach mit Peter Hanke, Barbara Forsthuber, Markus Grießler und Rainer Christ über die Herausforderungen der Wiener Wirtschaftsmarken im Tourismus und in der Gastronomie in der Coronakrise.

Aufgrund der Coronakrise können erstmals seit 18 Jahren keine Live-Veranstaltungen aus der Serie der "Vie-Club-Cuvée"-Plattformen stattfinden. Aus diesem Grund hat "Vie-Club-Cuvée"-Macher Ralph Vallon den neuen "Vie-TV-Talk" ins Leben gerufen.

Zum Thema "Vie:nna Brands: Die Herausforderungen der Wiener Wirtschaftsmarken im Tourismus und in der Gastronomie unter schwierigen Rahmenbedingungen" hat sich der PR-Profi Wirtschaftsstadtrat Peter Hanke, DDSG-Geschäftsführerin Barbara Forsthuber, Wirtschaftskammer Wien-Obmann Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft Markus Grießler sowie Winzer Rainer Christ in die Popup Media-TV Studios von Marc Zimmermann eingeladen.

Keine "Club Cuvée"-Weinverkostung

"Inhaltlich wurde durch die Aktualität umfassend auf die derzeitige wirtschaftlichen Herausforderungen eingegangen, gleichzeitig hat sich in den Gesprächen herausgestellt, dass erfolgreiche Wirtschaftsmarken mit einer starken Brand Awareness im Vorteil sind", fasst Vallon die Interviews zusammen. Auf die anschließende "Club Cuvée"-Weinverkostung musste diesmal verzichtet werden, allerdings informierte "Club Cuvée"-Winzer Rainer Christ umfassend zur aktuellen Situation der Weinwirtschaft.

"Für Juni und Anfang Juli sind weitere Veranstaltungen des 'Club Cuvée' und der 'Vie:nna Brands' in Planung, mit dem Ziel diese dann auch schon face-to-face abhalten zu können. Im September planen wir das zehnte 'vie-mobility Symposium'", berichtet Ralph Vallon. (red)

www.vie-club-cuvee.at

leadersnet.TV