Matthias Strolz will mit neuem Buch "Kraft und Inspiration für diese Zeiten" geben

Der Ex-Politiker und nunmehrige "Gärtner des Lebens" widmet sich den "großen und kleinen Herausforderungen des Daseins".

Vor knapp zwei Jahren hat sich der damalige NEOS-Parteichef Matthias Strolz aus der Politik zurückgezogen. Ruhig angehen lassen hat er es deshalb aber nicht: Der gebürtige Vorarlberger ist ins Start-up-Geschäft eingestiegen, war und ist mit eigenen TV-Shows im Fernsehen zu sehen, betätigt sich als "Gärtner des Lebens", ist als neuer Forum Alpbach-Chef im Gespräch und hat jetzt auch noch ein Buch veröffentlcht. 

In dem Werk Kraft und Inspiration für diese Zeit widmet sich Strolz nach eigenen Angaben "den großen und kleinen Herausforderungen des Daseins". Das Buch, das von "story.one – the library of life" verlegt wird, umfasst 17 Geschichten und soll eine "Quelle der Kraft und Inspiration für unseren Alltag und unsere Lebensgestaltung" sein.

© story.one
"Kraft und Inspiration für diese Zeiten" ist seit 7. Mai erhältlich. © story.one

Matthias Strolz plädiert dafür, sich gut um sich selbst zu kümmern: "Dann kümmern wir uns gleichzeitig auch um alle anderen", meint er. „Die Selbstfürsorge ist das Fundament, um uns kraftvoll in die Gemeinschaft einzubringen. Ein Virus hat uns neue Verantwortungen und Einschränkungen gebracht. Auch viele Sorgen. Wir sind in der Pflicht, einen Umgang und Rhythmus zu finden, der uns in guter Balance und in Verbindung mit uns selbst hält. Das ist essenziell auch für die körperliche und geistige Gesundheit." (red)

www.strolz.eu

www.story.one

leadersnet.TV