sportsWorld gewinnt "Green Panther" in Gold

Mit ihrer innovativen VIP-Einladung zu den MotoGP™-Events konntedie myWorld-Tochter gemeinsam mit der Agentur The Factory aus Graz in der "Kategorie Direct Marketing" die Jury überzeugen.

sportsWorld, eine Tochter der myWorld Unternehmensgruppe, gewann am Mittwochabend den steirischen "Green Panther" in Gold in der Kategorie "Direct Marketing". Mit ihrer innovativen VIP-Einladung zu den MotoGP™-Events konnte sportsWorld gemeinsam mit der Agentur The Factory aus Graz in der "Kategorie Direct Marketing" die Jury überzeugen.

sportsWorld setzte sich damit in ihrer Kategorie gegen vier Mitbewerber erfolgreich durch. Mit 355 Einreichungen von 101 Agenturen hat der Green Panther heuer eine neue Bestmarke erreicht. Bemerkenswert war auch der Newcomer-Anteil von 33 Prozent. "Wir freuen uns sehr über den Preis. Die Einladung ist bereits bei unseren Gästen sehr gut angekommen. Diese positive Resonanz spiegelt sich nun auch im Gewinn des Preises wider", freut sich Michael Kostka, COO sportsWorld Operations GmbH.

"Wir waren von Anfang an vom kreativen Konzept und der innovativen Umsetzung der Einladungen überzeugt. Der Green Panther in Gold hat uns darin bestätigt, dass es richtig ist auch bei Einladungen einmal andere Wege zu gehen," zeigt sich Oliver Mitteregger, Innovation Manager von The Factory, begeistert.

www.sports.world

www.myworld-solutions.com

Über sportsWorld

sportsWorld vermarktet internationale Sportveranstaltungen, Sportveranstaltungsserien und Vereine und bietet damit ein breites Netzwerk an Partnern für Sportpartnerschaften und Sportsponsorings für die unterschiedlichsten Branchen und Unternehmen.

Für den myWorld Konzern positioniert sportsWorld sämtliche Marken im Rahmen bestehender und zukünftiger Sportpartnerschaften und begeistert so ein Millionenpublikum für die Markenwelt von myWorld.

Über sportsWorld

sportsWorld vermarktet internationale Sportveranstaltungen, Sportveranstaltungsserien und Vereine und bietet damit ein breites Netzwerk an Partnern für Sportpartnerschaften und Sportsponsorings für die unterschiedlichsten Branchen und Unternehmen.

Für den myWorld Konzern positioniert sportsWorld sämtliche Marken im Rahmen bestehender und zukünftiger Sportpartnerschaften und begeistert so ein Millionenpublikum für die Markenwelt von myWorld.

leadersnet.TV