So viel Humor haben Niederösterreichs Ingenieure

Beim jährlichen Sommerfest der Fachgruppe der Ingenieurbüros NÖ mit Herbert Steinböck wurde genetzwerkt, gut gegessen und vor allem viel gelacht.

Für Laien mag das Tagewerk der Ingenieurszunft recht trocken klingen, doch spätestens wenn man einem der jährlichen Treffen der Fachgruppe unter Obmann Helmut Pichl beigewohnt hat, wird man – auf beste Art und Weise – schnell eines Besseren belehrt. Dass es alles andere als unlustig zugeht, wenn sich die Mitglieder der Ingenieurbüros Niederösterreichs mit Kollegen, Partnern und Freunden auf ein Stelldichein treffen und bei humoriger Unterhaltung und bester Verköstigung für einen Abend zusammensetzen, das konnte LEADERSNET.tv bei der diesjährigen Ausgabe des Sommerfests der Ingenieurbüros live miterleben.

Kabarett-Kurzweil mit Herbert Steinböck 

Nachdem die von Fachgruppenobmann Helmut Pichl und Geschäftsführerin Eva-Maria Kassl organisierte Sommerfeier heuer ob des Erfolgs des Veranstaltungsformats in eine größere Location verlegt werden musste, fanden sich an einem lauen Dienstagabend im Juni die Vertreter der Fachgruppe Ingenieurbüros mit Freunden, Partnern und Wegbegleitern im Cityhotel D&C in St.Pölten ein, wo sie mit Aperitifs und herzlichen wie persönlichen Begrüßungsworten von ihrem Fachgruppenobmann begrüßt wurden. Nachdem Pichl seinen Ingenieuren bereits das ein oder andere Lächeln entlockt hatte, übergab er das Wort an Kabarettist Herbert Steinböck, der es mit einer Auswahl an humorigen Gustostückerln aus seinem Programm bestens verstand, das aufmerksame Publikum für eine Stunde blendend zu unterhalten bevor es danach ans reichhaltige Büffet und gemeinsame Netzwerken ging.

Das filmische Zeugnis eines durch und durch gelungenen Abends für die Fachgruppe der Ingenieurbüros Niederösterreich ist in Fotogalerie und Bewegtbild in unserem LEADERSNET,tv-Beitrag zum Event einsehbar – Antworten auf die Frage, wie viel Humor denn die Ingenieure selbst in ihrem Alltag mit- und  aufbringen, inklusive. (rb)

www.ingenieurbueros.at

 

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.