Veronika König ist neuer Head of Creative bei e-Dialog

Erfahrene Art Direktorin sorgt ab sofort für die richtige Optik und verstärkten Kreativ-Fokus in der Spezialagentur.

Optisch ansprechende und innovative Konzepte sind eine der Grundvoraussetzungen für erfolgreiches Datadriven Advertising. Deshalb erweitert die Wiener Spezialagentur e-dialog ihr Team jetzt um Veronika König, als neue Leitung für den Bereich Kreation.

Nach ihrem Studium auf der New Design University, machte sie erste Joberfahrungen im klassischen Printbereich und wanderte danach immer mehr ins Digitale. Als selbstständige Grafikdesignerin sammelte sie umfassende Expertise in der Zusammenarbeit mit Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Zuletzt war sie als Art Director für die Dialogschmiede GmbH tätig. Nach langjähriger Erfahrung im Bereich Graphic Design und Digital Marketing konnte e-dialog Veronika König nun als Head of Creative für sich gewinnen.

Kreativ-Expertin soll Positionierung in Datadriven Creative ausbauen

Bei e-dialog ist sie für den Aufbau der Kreation und für kreative Online Kampagnen zuständig. "Bei e-dialog fasziniert mich der Elan und der Spirit, der sich durch die ganze Agentur zieht. Ich freue mich auf viele spannende und herausfordernde Projekte."

Siegfried Stepke, Gründer und CEO von e-dialog, freut sich über die Verstärkung im e-dialog Team: "Mit Veronika konnten wir eine erfahrene Art Direktorin an Board holen, die unsere Positionierung in Datadriven Creative weiter stärken und ausbauen wird." (red)

www.e-dialog.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.