Mobilfunker legt Gratis-WLAN aufs Eis

Highspeed-Surfen für alle spusu Vienna Capitals Fans.

Nicht nur auf dem Eis der spusu Vienna Capitals geht es rasant zur Sache: Ab sofort dürfen sich die Fans in den Publikumsrängen über 1.000 MBit/s schnelles Gratis-WLAN für ihre Smartphones freuen.

Rund 1.500 Meter Kabel wurden im Eispalast der Ersten Bank Arena - der Heimat der Vienna Capitals - verlegt, damit bietet das österreichische Mobilfunkunternehmen spusu  den Zuschauern in der Wiener Donaustadt insgesamt 16 Accesspoints für noch mehr kostenlosen Speed.

Mehr Komfort rund ums Eis

Allein die sechs Accesspoints im Herzen der Halle können pro Zugang bis zu 500 weitere Geräte mit WLAN versorgen.

"Als Haupt- und Namenssponsor der Caps stehen wir natürlich auch als Kommunikationspartner an ihrer Seite. Ab jetzt können spannende Momente, die per Smartphone festgehalten wurden super schnell und kostenlos an Freunde gesendet werden", freut sich spusu Geschäftsführer Franz Pichler.

"Wir wollen unseren Fans nicht nur ein dynamisches und spannendes Match auf dem Eis bieten, sondern auch Komfort rund um das Geschehen auf dem Eis. Dazu gehört auch die Abdeckung eines guten WLAN-Empfangs in der Arena für alle BesucherInnen und Fans", ergänzt Caps-Präsident Hans Schmid. (red)

www.spusu.at

leadersnet.TV