Wie Temu, Shein & Co das Einkaufsverhalten verändern
Darum kaufen so viele auf chinesischen Billig-Plattformen ein
Auf fernöstlichen Plattformen wie Temu, Shein und Co. ist vieles für nur wenige Euro zu haben. Eine aktuelle Marketagent-Studie zeigt: Der Reiz des Günstigen hat auch hierzulande längst die Mitte der Gesellschaft erreicht – trotz Schattenseiten.
Hattmannsdorfer konkretisiert Pläne
Wirtschaftsminister richtet die ÖBAG strategisch neu aus
Die Republik erhält von der Beteiligungsgesellschaft zwar weniger Geld als im Vorjahr, kassiert aber dennoch über 1,2 Milliarden Euro Dividende. Wolfgang Hattmannsdorfer hat am Montag seine Umbaupläne konkretisiert.
Eigentümerstruktur neu geordnet
Die Familie Dichand übernimmt "Kronen Zeitung" komplett
Bei Österreichs größter Tageszeitung gibt es eine neue Eigentümerstruktur: Die Funke Mediengruppe verkauft ihren 50-Prozent-Anteil an die Gründerfamilie und zieht sich aus dem heimischen Medienmarkt zurück.
Fotos & Video vom A1 Family Fotoshooting
"In den letzten Jahren haben sich die Lebensrealitäten unserer Kunden stark gewandelt"
Zum Auftakt von "A1 Family" hatten jüngst 20 Familien und Wahl-Familien die Gelegenheit zu einem professionellen Fotoshooting. Anlässlich dessen spricht Natascha Kantauer-Gansch, Chief Customer Officer Consumer bei A1 Telekom Austria AG, im LEADERSNET-Interview u. a. über den strategischen Wechsel von Connect Plus zu A1 Family, die flexible Ausrichtung auf vielfältige Lebensformen sowie den Stellenwert von Entertainment als Teil eines ganzheitlichen Kundenerlebnisses.
Kommentar veröffentlichen