Kreative Ideen und wertvolle Erfahrung
Barbara Muhr wird Teil der blauen TSV-Hartberg-Familie

| Redaktion 
| 15.06.2025

Die Präsidentin des Steirischen Tennisverbandes soll dem Verein im Bereich Sponsoring/Marketing/Events zur Seite stehen.

Der TSV-Hartberg vermeldete vor Kurzem einen Neuzugang. Dabei handelt es sich aber nicht um einen neuen Spieler, sondern um Barbara Muhr. Die 58-Jährige übernimmt die Agenden Sponsoring/Marketing/Events und soll kreative Ideen in Verbindung mit wertvoller Erfahrung in Wirtschaft und Sport einbringen.

Langjährige Erfahrung

Die Grazerin besetzte in ihrer bisherigen beruflichen Karriere bereits zahlreiche Führungspositionen bei namhaften, steirischen Unternehmen wie u. a. bei der Steiermärkische Sparkasse, der Holding Graz Kommunale Dienstleistungen GmbH, der Energie Graz Holding GmbH, der Messe Congress Graz Betriebsgesellschaft m.b.H. sowie der Stadion Graz-Liebenau GmbH. Diese Stationen sollen vor allem ihr wirtschaftliches Know-how, das sie in ihrer neuen Rolle einbringen soll, bestätigen.

Sport nimmt große Rolle ein

Der Sport spielte bei der Grazerin aber auch immer schon eine wichtige Rolle. Sie ist nicht nur sportbegeistert, sondern in der "schönsten Nebensache der Welt" auch eine bekannte Persönlichkeit und mit voller Leidenschaft dabei. Aktuell fungiert sie auch noch als Präsidentin des Austrian Tennis Committee (ATC) sowie als Präsidentin des Steirischen Tennisverbandes (STTV) und ist nun auch Teil der TSV-Familie.

"Barbara Muhr verfügt über extrem viel Erfahrung in vielen Bereichen. Bei uns ist Sport und Wirtschaft vereint und das ist aus unserer Sicht die ideale Voraussetzung für das Engagement einer sehr kompetenten Person. Sie kommt von Außen, zeigt bereits viel Begeisterung für den TSV und ist voller Tatendrang, gemeinsam mit uns den Verein weiterzuentwickeln. Wir sind zuversichtlich, in vielen Bereichen einen weiteren Step zu machen. Spannende Projekte wie Stadionumbau, innovative Kampagnen im Marketing und Sponsoring sowie Ihr Know-how sind alles Gründe für diesen nächsten Schritt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit", sagte Hartberg-Geschäftsführer Erich Korherr.

"Ich freue mich sehr, dass ich mein langjährig in der Wirtschaft und im Sport aufgebautes Know-how ab sofort für den TSV Hartberg einsetzen kann. Der Stadion-Umbau und die positive Aufbruchsstimmung im gesamten Verein sind der ideale Zeitpunkt, um in Zukunft noch mehr Menschen für den TSV Hartberg zu begeistern. Mein Herz schlägt schon blau", so Barbara Muhr.

www.tsv-hartberg-fussball.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV