KURIER Thementag: "WIRTSCHAFT FÜR KIDS"

Verständnis fördern & Interesse wecken!

Unter dem Motto "WIRTSCHAFT FÜR KIDS" zeigt der KURIER am 6. Juni 2024 in einem eigenen Spezial, wie man Kindern und Jugendlichen die Wirtschaft lebensnah und spannend näherbringen, das Verständnis für Wirtschaft und seine Wirkungsweise fördern und zugleich das Interesse wecken kann, eigene Ideen zu entwickeln.

Schon zum zweiten Mal bietet der KURIER hier das perfekte Umfeld, um sich als Unternehmen zu präsentieren, das Bildung fördert, Innovation und Nachhaltigkeit unterstützt und an die nächste Generation von UnternehmerInnen glaubt. Werden Sie Teil von "WIRTSCHAFT FÜR KIDS", begeistern Sie junge Menschen für die Wirtschaft und stellen Sie Ihre Marke in den Fokus.

Die Wirtschaft hautnah erleben können Kinder zwischen 8 und 14 Jahren in Wien von 22. – 26. Juli 2024: Bei der sogenannten "Kinder Business Week" haben sie die Chance, Unternehmen je nach ihrem Interessenswunsch über Kreativ-Workshops, Vorträge oder Ideenwerkstätten spielerisch und bei toller Atmosphäre persönlich kennenzulernen.

Als Partner der "Kinder Business Week 2024" bieten wir Ihnen im Rahmen Ihres Werbeauftrittes im KURIER Spezial "WIRTSCHAFT FÜR KIDS" am 6. Juni optional zusätzlich die Gelegenheit, mit einem eigenen Workshop bei der Kinder Business Week Ende Juli ohne weitere Kosten vertreten zu sein!

  • KURIER Thementag "WIRTSCHAFT FÜR KIDS"
    Erscheinungstermin: Donnerstag, 6. Juni 2024

  • KINDER BUSINESS WEEK
    22. bis 26. Juli 2024, Workshop-Anmeldung im April 2024


Prok. Stefan Lechner (KURIER Gesamtanzeigenleitung) und Elisabeth Laimighofer (KURIER Anzeigenleitung) © Christian Dusek


Mit dem KURIER ganz nah an der Generation Alpha

Prok. Stefan Lechner, KURIER Gesamtanzeigenleitung und Elisabeth Laimighofer: "Im KURIER ‚WIRTSCHAFT FÜR KIDS‘ können Kinder der Generation Alpha und ihre Eltern Unternehmensluft schnuppern. Dieses bemerkenswerte Projekt zielt darauf ab, österreichischen Kindern und Jugendlichen Wirtschaftsthemen auf eine einfache und fesselnde Weise näherzubringen. Eine herausragende Plattform, um die nächste Generation für heimische Unternehmen und deren Marken zu begeistern."

Weitere Informationen finden Sie hier:

Hier geht es zur letzten Ausgabe:

www.kurieranzeigen.at

 


Entgeltliche Einschaltung

leadersnet.TV