Agentur-News
ML Marketing zeichnet für die Kommunikation der Women's EHF EURO 2024 verantwortlich

| Redaktion 
| 28.02.2024

Ab sofort wird die Social Media Agentur als offizielle Lead Agentur für die Handball Frauen Europameisterschaft 2024 fungieren.

Ab sofort wird ML Marketing als offizielle Lead Agentur für die Handball Frauen Europameisterschaft 2024 fungieren, die von 28. November bis 15. Dezember in Österreich, Ungarn und der Schweiz stattfinden wird. Die Agentur begleitet die Handball Frauen Europameisterschaft 2024 bereits seit dem Start der Qualifikationsphase und entwickelte eine umfassende und kreative Kommunikationsstrategie, um das Event auf internationaler Ebene zu präsentieren.

"Catch The Spirit"  

Martin Hausleitner, EHF-Generalsekretär, sagt: "Mit ML Marketing haben wir einen erfahrenen Partner an unserer Seite, und wir freuen uns sehr darauf, in den kommenden Monaten gemeinsam daran zu arbeiten, dass die Women's EHF Euro 2024 nicht nur in Österreich, Ungarn und der Schweiz, sondern auch über die drei Ausrichter hinaus bestmöglich präsentiert wird. Mit der Strategie rund um den Slogan 'Catch The Spirit' wollen wir die Fans begeistern, neue Zielgruppen erschließen, das Spotlight auf diese Europameisterschaft richten und so dazu beitragen, dass das Turnier im Dezember 2024 ein unvergessliches Handballfest wird."

Das Herzstück der Strategie bildet der Promotion Spot, der in verschiedenen Sprachen und Variationen der Host-Nationen, sowie in einer internationalen Version im Laufe des Jahres gelauncht wird. COO von ML Marketing Viktoria Geresi über die Kooperation: "Besonders stolz macht es uns, dass wir als ML Marketing das Vertrauen bekommen haben, die EHF auf großer, internationaler Bühne zu positionieren und gemeinsam Handballgeschichte zu schreiben."

www.mlmarketing.cc

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV