Perfekte Kaffeemomente im Büro

Gerade erst haben wir den Tag des Kaffees (1.Oktober) gefeiert und dabei unser Lieblingsheißgetränk geehrt. Diejenigen unter uns, die einem Bürojob nachgehen, wissen jedoch: Im Office ist jeder Tag ein Tag des Kaffees.

Denn der Kaffeevollautomat ist der erste Ort, an dem man sich morgens trifft, noch bevor die Augen so richtig offen und das Gehirn auf "on" gestellt ist. Wenn langsam der Geruch von frisch gemahlenem Kaffee in die Nase steigt, erhöht sich auch die eigene Betriebstemperatur. Es entwickeln sich erste Morgengespräche über die Lieblingsvarianten – bist du eher der Espresso-Typ oder leichter für einen cremigen Flat White zu gewinnen? Bei Kaffeespezialitäten sind Geschmäcker bekanntlich verschieden und die Vorstellungen divers: Einig sind wir uns aber darin, dass Kaffee nun einmal ein essenzieller Bestandteil des Bürolebens ist.

GIGA W10 © Jura

Kapselfreie Vielfalt

Diversität, Vielfältigkeit und Variantenreichtum unter einen Knopfdruck zu bringen und dabei selbst in einem Großraumbüro alle zufriedenzustellen, darin ist der Professional-Kaffeevollautomat von Jura, die GIGA W10, unschlagbar. Hinter der imposanten Form mit zwei separaten Bohnenbehältern verbergen sich zwei unabhängige Präzisionsmahlwerke. Die GIGA W10 kann also nicht nur bis zu 30 unterschiedliche Kaffeespezialitäten zubereiten, sie greift dabei auch auf unterschiedliche Kaffeesorten zu, z.B. eine intensivere Röstung für heiße Spezialitäten und eine fruchtigere Bohnensorte für echten Cold Brew. Das professionelle Hightech-Gerät verbindet Schweizer Innovationskraft, Qualität, Funktionalität und Zuverlässigkeit mit höchsten Design-Ansprüchen.

© Jura

Berechenbarer Kaffeeverbrauch mit integriertem Teambuilding-Faktor

Nicht überall kann Kaffee kostenlos angeboten werden, doch auch für diesen Fall hat Jura eine hoch technologisierte und einfach anzuwendende Lösung entwickelt: das mobile Payment- und Management-System namens Pocket Pilot 2.0. Das Tool bereitet Kaffee kontaktlos über das Smartphone zu und verfügt außerdem über ein integriertes Abrechnungssystem. Münzzähler, Kartenlesegeräte oder Stricherllisten schickt Jura Pocket Pilot 2.0 damit in Pension, denn dank der innovativen App kommuniziert das Smartphone direkt mit dem Kaffeevollautomaten, dokumentiert Kaffeeumsätze oder rechnet über einen Prepaid-Modus die Spezialitäten nach Verbrauch ab. Selbst Teambuilding-Rätsel wie "Wer hat in diesem Jahr am meisten Kaffee getrunken?" erhalten durch Jura und den Pocket Pilot eine solide Datengrundlage. Darüber hinaus lassen sich Preise und Produkte über den Computer konfigurieren, ohne den Vollautomaten neu programmieren zu müssen.

Diese webbasierte Bezahllösung ist mit allen neuen Professional-Geräten kompatibel, die mit dem Payment Connect ausgestattet werden können. Dieser ist für einmalig 24,90 Euro netto im autorisierten Fachhandel und auf jura.com erhältlich. Um die Funktionen vollumfänglich nutzen zu können, empfiehlt Jura die Finanzierungsdienstleistungen eines externen Zahlungsproviders. Jura hat mit einem Anbieter Konditionen vereinbart, die jederzeit unter office-at@jura.com angefragt werden können.

Die Professional-Kaffeevollautomaten von Jura sind bei autorisierten Professional-Partnern erhältlich.

www.jura.com


 

Entgeltliche Einschaltung

leadersnet.TV