Neuer Country Manager und Office-Standort für Alufix-Österreich

| Redaktion 
| 25.07.2023

Christoph Sperlich soll branchenspezifische Expertise über den heimischen Markt zum Unternehmen bringen.

Nachdem Alufix im November des letzten Jahres wieder auf den europäischen Markt zurückgekehrt ist (LEADERSNET berichtete), forciert die österreichische Marke mit ihrem neuen Country Manager Christoph Sperlich das österreichische Geschäft.

"Traditionsreiche Verbindung zu Österreich"

Durch die Verankerung des operativen Landesgeschäftes im neu gegründeten Büro in Wien soll die Marke Alufix die "traditionsreiche Verbindung zu Österreich" und die heimische Wirtschaft stärken, heißt es in einer Aussendung.

"Mit Christoph Sperlich konnten wir einen Experten der Branche für unser Team gewinnen. In seiner Position als österreichischer Country Manager von Alufix bringt er nicht nur sein fachliches Know-how und kreative Impulse ein, sondern auch umfassende Kenntnis und Bewusstsein für den österreichischen Markt. Darüber hinaus bauen wir mit unserem neuen Büro in Wien das Alufix Team weiter aus und verankern die Marke einmal mehr in Österreich", so Yuriy Golianych, General Manager Household & Recycling bei Biosphere Corporation.

"Ich freue mich darauf, die Marke Alufix als neuer Country Manager für Österreich weiter zu etablieren und auszubauen. Im Hinblick auf die Bedürfnisse der heimischen Konsument:innen und mit dem spezifischen Fachwissen der Biosphere Corporation arbeiten wir streng nach höchsten Qualitätsansprüchen und können unsere gemeinsame Expertise ideal bündeln. So konnten wir in unser Produktportfolio neben den beliebten Klassikern auch Innovationen wie Aluflexy – neuartige elastische und strapazierfähige Müllsäcke – aufnehmen", so Christoph Sperlich, Country Manager Alufix Österreich.

www.alu-fix.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV