Start in die “JETZT TUN!”-Sustainability Week mit Expert:innen Kick-Off am 12. Juni

Schluss mit Green Washing – "JETZT TUN!" ist angesagt. Die dritte Juni-Woche steht ganz im Zeichen des handfesten Umsetzens. Das Technologieunternehmen CRIF bittet zu 12 virtuellen Branchentalks rund um die nachhaltige Transformation.

Montag, 12. Juni 2023: Auftakt CRIF Sustainability Week
"Gestalten wir gemeinsam die nachhaltige Zukunft – wohin geht die Reise?"

Die Online Live-Diskussion mit Dr. Verena Ehold, Geschäftsführer Umweltbundesamt, Michael Dessulemoustier, Geschäftsführer des führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens Mazars Austria und Heidrun Kopp, FH Wien WKWien unter dem Titel "Gestalten wir gemeinsam die nachhaltige Zukunft – wohin geht die Reise?" macht den Auftakt für die Sustainability Week.


Montag, 12. – Freitag, 16. Juni geht es in Online Diskussionen, Branchentalks & Deep Dives um das konkrete Umsetzen und JETZT TUN der Nachhaltigen Transformation. 

Mit der Sustainability Week von 12. – 16. Juni 2023 wollen wir die nachhaltige Transformation für verschiedene Branchen beleuchten und Best Cases als Beispiele präsentieren. Die Sustainability Week zeigt Nachhaltigkeits-Anforderungen an Unternehmen, regulatorische Verpflichtungen und die Möglichkeit von technologischer Unterstützung bei der Messbarkeit auf.

Gesamtes Programm der CRIF Sustainability Week

 


Entgeltliche Einschaltung

 

leadersnet.TV