Perfekte Kaffeemomente im Büro

Laut Statistik trinkt jede:r Büroangestellte im Laufe des Berufslebens etwa 28.000 Tassen Kaffee. Dabei ist Kaffee viel mehr als ein schneller Energiekick.

Der Kaffee im Büro gehört zur Unternehmenskultur, fördert den sozialen Kontakt, lässt die Menschen abschalten und entspannen, einen Moment innehalten und vor allem genießen. Der perfekte Kaffeemoment ist für Mitarbeitende in Österreichs Büros essenziell. Dabei hat "perfekt" unterschiedliche Bedeutungen. Denn die Geschmäcker und Vorlieben sind verschieden. Die professionellen Kaffeevollautomaten von Jura bieten mehr als 30 unterschiedliche Kaffeespezialitäten per Knopfdruck – vom klassischen Espresso bis zu Trendgetränken wie Flat White oder echtem Cold Brew.

Frisch gemahlen. Nicht gekapselt.

Laut statistischem Kaffeeverbrauch pro Mitarbeiter:in kommt je nach Unternehmensgröße ganz schön etwas zusammen. Deshalb vermeiden die Kaffeevollautomaten von Jura (zusätzlichen) Abfall und bereiten den perfekten Kaffee frisch gemahlen zu. Nicht gekapselt. Die professionellen Hightech-Geräte verbinden Schweizer Innovationskraft, Qualität, Funktionalität und Zuverlässigkeit mit höchsten Design-Ansprüchen. Die Jura Vollautomaten werden immer wieder mit Preisen wie dem Red Dot Design Award ausgezeichnet. Dass die Design-Objekte funktional sind, zeigt sich in der jeweiligen Ausstattung. Ob beispielsweise mobil mit großem Wassertank oder als Festwasserlösung – die Vollautomaten von Jura werden den unterschiedlichen Anforderungen gerecht und passen sich perfekt in die jeweilige Infrastruktur ein.


© Jura


Einfach abgerechnet: Pocket Pilot 2.0

Nicht überall kann Kaffee kostenlos angeboten werden. Für alle, die einen Kostenbeitrag verrechnen müssen, hat Jura ein Mobile Payment und Management System entwickelt. Mit dem Pocket Pilot 2.0 lässt sich der Kaffee kontaktlos über das Smartphone zubereiten. Seine eigentliche Stärke ist aber das integrierte Abrechnungssystem. Damit lässt sich der Kaffeekonsum transparent managen. Münzzähler, Kartenlesegeräte oder Stricherllisten schickt der Jura Pocket Pilot 2.0 in Pension. Egal, ob der Kaffee im Prepaid-Modus abgerechnet wird oder einfach nur der Überblick behalten werden soll – der Jura Kaffeevollautomat kommuniziert via Pocket Pilot 2.0 direkt mit dem Smartphone. So können sowohl der Konsum als auch Umsätze getrackt werden. Exportmöglichkeiten der Auswertungen via Excel, CSV oder PDF sind selbstverständlich. Darüber hinaus lassen sich Preise und Produkte bequem über den Computer oder das Smartphone konfigurieren, ohne den Vollautomaten neu programmieren zu müssen.

Der Jura Pocket Pilot 2.0 ist mit allen neuen Professional-Geräten kompatibel, die mit dem Payment Connect ausgestattet werden können. Der Payment Connect verbindet den Jura Vollautomaten mit der webbasierten Bezahllösung und ist für einmalig 24,90 Euro netto im autorisierten Fachhandel und auf jura.com erhältlich. Um die Funktionen vollumfänglich nutzen zu können, empfiehlt Jura die Finanzierungsdienstleistungen eines externen Zahlungsproviders. Jura hat mit einem Anbieter Konditionen vereinbart, die jederzeit unter office-at@jura.com angefragt werden können.

Die Professional-Kaffeevollautomaten von Jura sind bei autorisierten Professional-Partnern erhältlich.

www.jura.com

 


Entgeltliche Einschaltung 

 

leadersnet.TV