Roberto Cavalli wird ab sofort von Fisher's exklusiv in Österreich vertreten

| Redaktion 
| 25.07.2022

Passend dazu wurde vielen, teils prominenten, Gästen am Wörthersee die neue Mode-Kollektion vorgestellt.

Der bekannteste Kärntner Badesee dient häufig als Location für unterschiedliche Veranstaltungen. Zuletzt luden etwa Ernst und Manuela Fischer von Fisher’s by the Sea zu ihrem traditionellem Fashion Cocktail. Jeden Sommer warten Stammkund:innen und Freund:innen des Modeunternehmerpaares auf die Präsentation neuer Stücke. Bei der diesjährigen Veranstaltung wurde etwas besonderes gefeiert: denn das Unternehmerpaar vertritt ab sofort die Weltmarke Roberto Cavalli exklusiv in Österreich.

Neue Geschäftsräume sind in Arbeit

Die hierfür vorgesehenen Geschäftsräume am Bauernmarkt in Wien befinden sich zurzeit noch im Umbau. Trotzdem hatten Kund:innen und Freund:innen des Unternehmerpaars bereits am 23. Juli die Gelegenheit die Herbst/Winterkollektion für  2022/2023 vorab zu bewundern.

Die anwesenden Gäste reagierten begeistert auf die modischen Stücke, die von insgesamt vier Models präsentiert wurden. Die Veranstaltung wurde sowohl durch Fingerfood und Getränke als auch durch die musikalische Untermalung von Jengis abgerundet. "Wir sind sehr stolz, die Weltmarke Roberto Cavalli ab sofort in Österreich repräsentieren zu dürfen. Das ist ein neuer Schritt für unser Unternehmen, eine weitere Top Brand in unserem Portfolio zu haben" freut sich Ernst Fischer.

Prominente Gäste

Bei der Veranstaltung außerdem anwesend waren Otto und Shirley Retzer mit Sohn Michael, Barbara Wussow mit Tochter Hanni, Pia und Patrick Hoffmann-Piard (Odiot Paris), Kurt und Joanna Mann mit Tochter Tamara, Moni Wlaschek, Yachtclub Vizepräsident Franz Iglauer und Gattin Dani sowie Investor Elvis Nake.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung dabei, Impressionen finden Sie hier.

www.robertocavalli.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV