ServusTV zeigt die French Open live

Der Vertrag wurde mit dem Rechtehalter Eurosport geschlossen und beinhaltet neben den Top-Spielen auch die Halbfinal- und Final-Partien der Herren und Damen. 

Der Aufschlag zu Roland Garros, dem zweiten Tennis-Major-Turnier des Jahres: ServusTV hat die Rechte an den French Open erworben und wird ab dem 22. Mai jeden Tag ein Top-Spiel des Sandplatz-Klassikers aus Paris live und kostenlos im TV und auf der Video- und Streaming-Plattform ServusTV On zeigen. Der Vertrag wurde mit dem Rechtehalter Eurosport geschlossen und beinhaltet neben den Top-Spielen auch die Halbfinal- und Final-Partien der Herren und Damen.

Benannt nach dem berühmten französischen Luftfahrtpionier

Schon seit 1891 wird das zweite Grand-Slam-Turnier des Jahres im "Stade Roland Garros", benannt nach dem berühmten französischen Luftfahrtpionier, ausgetragen. Am 11. Juni 1995 wurde am Centercourt in Paris rot-weiß-rote Sportgeschichte geschrieben, als Thomas Muster als erster Österreicher ein Grand-Slam-Turnier gewinnen konnte und in weiterer Folge zur Nummer 1 der Tenniswelt aufstieg.

2018 und 2019 wandelte Dominic Thiem auf dem Pariser Sand auf Musters Spuren. Nach fulminanten Leistungen war für Österreichs Tennis-Ass jeweils erst im Finale gegen Rekord-Champion Rafael Nadal Endstation. Nadal war es auch, der 2010 im Halbfinale Jürgen Melzers Erfolgsserie stoppte. (red)

www.servustv.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV