Kult-Lokal "Barfly's" steigt ins Gelato-Business ein

"Das Beste ist die Verbindung der Komponenten Eis und Cocktails". Der karibisch italienische Salon sperrt demnächst in Wien auf.  

Fans des legendären Barfly's Club dürfen sich ab 1. Mai 2022 auch auf Gefrorenes aus dem Hause Castillo freuen. Melanie Castillo eröffnet in der Margaretenstraße 42 im 4. Bezirk mit Castillo's Eis&Bar einen klassischen Eissalon, der am Abend zahlreiche leichte Sommerklassiker aus der Barfly's Karte anbietet und als perfekte Kombination der beiden Komponenten auch feinste Eiscocktail-Kreationen anbietet.

Die Zubereitung des Gelatos erfolgt direkt im Eissalon, wobei sehr viel Wert auf biologische und hochwertige Zutaten regionaler Lieferanten gelegt wird. "Bei den Cocktails wird unser Schwerpunkt auf Rum und Gin und leichten Sommercocktails liegen. Aber das Beste ist die Verbindung der Komponenten Eis und Cocktails: In den Eiscocktails wird unser Gelato mit feinsten Cocktailkreationen unserer Barfly's Barkeeper kombiniert", erklärt Melanie Castillo das Konzept des neuen Lokals.

Karibisch italienisch

Wie Castillo's Eis&Bar genau aussehen wird, bleibt vorläufig noch ein kleines Geheimnis. "Ich liebe die Karibik und Italien, dieser Stil wird sich auch im Lokal wiederfinden. Wir wollen die Leichtigkeit der Karibik mit dem vorzüglichen Gelato aus Italien im Ambiente vereinen", verrät Castillo bereits jetzt. An den Wänden des neuen Eissalons werden zwei Leihgaben des dominikanischen Künstlers Jerson Jimenez hängen und den Gästen ein positives und buntes Gefühl vermitteln. "Dadurch haben wir die Dominikanische Republik direkt im Haus, ich freue mich wirklich sehr, dass Jerson uns bei diesem Projekt unterstützt", bedankt sich Castillo beim Künstler. (jw)

www.barflys.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV