PPM-Gruppe mit neuer Dachmarke

Ex-Magenta Werbeleiter Thomas Mayer ist an Bord und spricht von der "wahrscheinlich komplettesten Full-Service Produktion". 

Wie LEADERSNET berichtete verstärkt Ex-Magenta Werbeleiter Thomas Mayer die Geschäftsführung der Film- und Fotoproduktion rund um Gründer und Inhaber Dieter Klein. 

Der mit Eintritt des ehemaligen Magenta-Managers angekündigte Relaunch wird nun unter anderem mit der neuen Homepage erlebbar. Die Marken PPM Filmproductions, PPM Fotoproduktion & Studio sowie die auf Onlineformate spezialisierte PPM 2.0 wurden unter der neuen Dachmarke PPMNEXT gebündelt und um eine neue Unit erweitert. "Wir wollen die Frage, die uns als Film- als auch als Fotoproduktion sowie unsere Kunden und Partner aber auch KonsumentInnen immer wieder beschäftigt, nämlich 'What’s next?' für jetzt und in Zukunft immer wieder beantworten", erklärt Dieter Klein, Gründer und Geschäftsführer der PPM-Gruppe, den Funken, der den Wunsch nach Veränderung ausgelöst hat.

"Wir vereinen wir nicht nur drei immer stärker miteinander verbundene Disziplinen der Produktionswelt, sondern bringen diese auch unserem Anspruch gerecht werdend ins 'NEXTe Level' und für 'NEXTe Generationen'", ergänzt Thomas Mayer, Neo-Co-Geschäftsführer.

Entwickelt wurde der neue Markenauftritt vom Logo bis zur Bildsprache von der Kreativagentur Papabogner GmbH. Bei der Homepage hat der freie Art Director Toni Eisner mitgewirkt

360 Grad Spektrum

Das Spektrum reiche den Geschäftsführern zufolge von professioneller Filmproduktion mit namhaften Regisseuren aus der ganzen Welt, einer mehrköpfigen Inhouse-Post-Produktion über eine eigene Fotoproduktionsunit, der Vertretung von anerkannten Fotografen und einem wunderschönen Studio bis hin zu Social Media Content Creation, Influencer Management und Digital Specials. "Das macht uns zur wahrscheinlich komplettesten Full-Service Produktion Österreichs", fasst Thomas Mayer das Angebot der neuen Dachmarke zusammen.

Anna-Maria Bonfiglio neu im Team

Aufwendige Drehs und Shoots sollen von der "Hype Unit" mit der Social Media Brille betrachtet, quergedacht und optimal genutzt werden, was für Werbetreibende nicht nur eine höhere Budgeteffizienz, sondern auch unter einer Kampagne echte integrierte "und in einem Aufwasch und Look produzierte Assets" für alle Kanäle mit sich bringen soll. Dazu hat man Anna-Maria Bonfiglio, ehemalige Head of Blogger Relations und Client Service Managerin in der Kreativagentur Warda Network, an Bord geholt. Als Senior Content Consultant soll sie per sofort die neue Unit aufbauen, führen und mit Social Media Leben füllen. (jw)

www.ppmnext.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV