edubags sorgen mit Rekordanzahl an Goodies für einen gelungenen Semsterstart

"Wir freuen uns sehr, dass wir verlässlich auch während der letzten Semester die Studenten mit den edubags erreichen konnten."

Bereits seit 14 Jahren sind die edubags des Studentenspezialisten Media in Progress ein beliebtes Willkommensgeschenk für die Studiosi. Egal ob sich das Uni-Leben in Präsenz, hybrid oder online abspielt, stehen sie zu jedem Semesterbeginn mit einem sicheren Ausgabesystem für die Studenten bereit.  Mit so vielfältigen Goodies und Produkten befüllt wie nie zuvor, sorgte das Original und größte Studenten-Sampling Österreichs für einen gelungenen Start ins Studentenleben – mit sicherer Ausgabe im Freien in allen Uni-Städten Österreichs. "Wir freuen uns sehr, dass wir verlässlich auch während der letzten Semester die Studenten mit den edubags erreichen konnten und ihnen noch dazu ein Willkommenssackerl mit so einem abwechslungsreichen Produktmix bieten können",  beschreibt Markus Müller, Gründer von Media in Progress, die gelungene Umsetzung der Studenten-Aktion.

Vom schmackhaften Snack bis zu erfrischenden Getränken sind die aktuellen edubags erstmalig ausschließlich mit Produkten in Originalgrößen befüllt, darunter viele regionale und Bio-Produkte. Dazu liegen eine Menge an edudeals Studentenrabatten und Infomaterial der Universitäten bei – die Taschen bieten damit alles Wichtige für den neuen Lebensabschnitt.

Fokus auf regionale und Bio-Produkte

Ein ganz besonderer Schwerpunkt lag auf regionalen und Bio-Produkten: Müsli und Reismilch von den Allos Bio-Pionieren, Bio Linsen- und Brotaufstriche von Tartex, das Isola Bio Hirsegetränk, ein Bio Ingwershot von Lidl, Protein Cookies von Foodsping, Ovomaltine mit ihrem Crunchy Creme-Aufstrich. Dazu gibt’s Durstlöscher von Frucade und Red Bull Organics in verschiedenen Sorten, Knoppers Erdnussriegel und Maggi Asia Nudelsnacks für zwischendurch und Pure Pirana Hard Seltzer und ein Durex Kondom für den Feierabend nach der Vorlesung.

Auch das hauseigene edudeals Gutscheinheft mit zahlreichen Studentenrabatten von Partnern wie Lidl, Markta, Burger King, Austrian Airlines, EF Sprachreisen, McShark, Epson, Huawei, edustore, Vresh und vielen mehr liegt bei sowie Textmarker, das The Red Bulletin-Magazin und Gratistickets für das Mumok-Museum.

40.000 Bags für das Sommersemester

Die nächste edubag-Aktion bei Österreichs größtem Studentenmedienhaus findet mit einer Auflage von 40.000 Bags an allen Unis und zahlreichen FH’s in ganz Österreich zu Beginn des Sommersemesters im März 2022 statt. (red)

www.mediainprogress.at/edubag-uni

www.edubag.at




leadersnet.TV