Comeback für die "Erste Wohnmesse"

Über zehn Prozent mehr Gäste und 20 Prozent mehr Aussteller als in den vergangenen Jahren.

Dieses Jahr fand die mit dem ÖkoEvent-Prädikat ausgestattete Erste Wohnmesse, des Veranstalters enteco nach zweijähriger Pause wieder statt. Trotz der Umstände feierte man einen Besucherrekord: Über zehn Prozent mehr Gäste und 20 Prozent mehr Aussteller als in den vergangenen Jahren nahmen an der ersten Hybrid-Immobilienmesse am Erste Campus am Belvedere teil, bei der man sich über das aktuelle Wohnungsangebot in Wien und Umgebung informieren konnte. Dazu kamen noch hunderte Teilnehmer:innenvia Livestream auf Youtube und Facebook.

"Wir sind vom neuen Standort begeistert. Die moderne Architektur, die großzügigen Flächen sowie die technischen Möglichkeiten real und digital zu vereinen, führen das Messekonzept erfolgreich in die Zukunft",  so Michael Pisecky, Geschäftsführer von s Real Immobilien.

Hybrides Longterm-Messekonzept

"We are back. Der Andrang war gewaltig! Genau dieses Besucherecho und die die vielen Online-Vorregistrierungen zeigen uns, dass wir mit unserem neuen hybriden Longterm-Messekonzept alles richtig gemacht haben", erklärt Sebastian Berloffa, Managing Partner von enteco, dem Veranstalter der Messe.

Auch Co-Geschäftsführer von enteco Friedrich Csörgits ist begeistert: "Die stetig steigenden Besucherzahlen, sowohl real vor Ort als auch digital bestätigen, dass der umfassende Überblick an Bauträger-Objekten bzw. die angebotenen Wohnungen und Häuser der Immobilien-Makler in Kombination mit der richtigen Finanzierung einen hohen Nutzen und Mehrwert für die Besucher:innen darstellt." (red)

www.enteco.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV