Nach dem großen Erfolg der "Wahl zum Krisenmanager des Jahres  2020" bittet LEADERSNET nun zur "Wahl des Krisenmanagers 2021".

Neue Problemstellungen  

Die sich stets aufs Neue ausbreitende Coronakrise trifft Wirtschaft und Unternehmen rund um die Erde auf allen Ebenen und ist in den intensiven Auswirkungen kaum einschätzbar. 

Österreichs führende Entscheidungsträger:innen mussten nun im zweiten Coronajahr erneut ihre Managementqualitäten unter Beweis stellen und versuchen, für Stabilität zu sorgen. Neue Problemstellungen erforderten innovative Lösungsansätze und aus dem Krisenmodus wurde oft Alltag. Wer verfügt über die zur Zeit gefragtesten Skills, kann die richtigen Hebel in Bewegung setzen, den Unternehmenserfolg steigern und den Mitarbeiter:innen ein positives Role Model sein?

Jury und Publikum stimmen ab

Aus einem kombinierten Publikums- und Jury-Voting werden auf Österreichs größtem Wirtschafts-Online-Portal die besten Krisenmanager:innen des Landes ermittelt. Zur Wahl stehen heimische Persönlichkeiten – von Politiker:innen über Interessensvertreter:innen bis zu den Top-Handelsmanager:innen und Touristiker:innen.

Wer auf der von LEADERSNET kuratierten Shortlist dabei ist, wird jetzt natürlich noch nicht bekanntgegeben. Eine hochkarätige Jury wird zeitgleich zum Publikumsvoting ihre Stimme abgeben.

Über die einzelnen Schritte des Votings werden Sie in unseren "Daily Business News" up to date gehalten. Der Start erfolgt in Kürze. (jw)

Die Sieger des Jahres 2020 finden Sie hier.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV