Legendäre Arien auf der "Summerstage"

Das junge Ensemble des "Theater an der Wien" war beim "Kammeroper Klassik Club" zu Gast.

Zum ersten Mal in diesem Jahr fand im komplett ausgebuchten Pavillon der "Summerstage" der schon traditionelle "Kammeroper Klassik Club" statt. Die jungen Sängerinnen und Sänger des Theater an der Wien" performten live und viel umjubelt Arien aus Werken von Mozart, R. Strauss und Rossini.

"Summerstage"-Gastgeber und Präsident des Kammeroper-Freundeskreis Ossi Schellmann konnte auch gleich vor Ort zahlreiche begeisterte neue Mitglieder:innen und zukünftige "Summerstage"-Stammgäste gewinnen. Mit dabei waren unter anderem Regisseurin Konstanze Breitebner, Apothekerin Gabriele Reinersmann, Chefdramaturgin Karin Bohnert, Valentina Petraeva, Ivan Zinoviev, Andrew Morstein sowie die Solosängerinnen der aktuellen Produktion Ekaterina Protsenko und Sofia Vinnik. Wer sonst noch mit dabei war, sehen Sie hier. (red)

www.theater-wien.at

www.summerstage.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV