go2market und Clever Clover zünden "Turbo-Boost für Start-ups der Foodszene"

Schneller in die Regale des österreichischen Handels.


go2market arbeitet ab sofort mit der Investment Gesellschaft Clever Clover rund um Business Angel Heinrich Prokop zusammen und treibt so seine real-life-Marktforschung  weiter voran: Das Konzept von go2market umfasst Konsumententests basierend auf soziodemographischen KPI’s in den relevanten Märkten, und ermöglicht den Herstellern und Handelspartnern ihre Produkte zu testen. Dabei werden modernste Technologien genutzt, um profunde Insights hinsichtlich Positionierung und zukünftigem Erfolg zu liefern.

Große Bedeutung für die "Fast Moving Consumer Goods Start-up Community"

"Durch die enge Zusammenarbeit mit go2market sind wir in der Lage, die Insights in unserem Netzwerk zu nutzen und somit Produkte internationaler Start-ups rasch in unseren Funnel aufzunehmen. Dadurch ermöglichen wir gleichzeitig den Partnern von go2market den Weg in die Regale des österreichischen Handels, basierend auf qualifizierten Marktforschungsergebnissen", sagt Heinrich Prokop, Gründungsmitglied von Clever-Clover, zur neuen Partnerschaft.

Thomas Perdolt, Gründer von go2market, ergänzt: "Das Zusammenspiel mit Clever Clover kann der Turbo-Boost für Start-ups der Foodszene in Richtung Handel werden! Ich bin überzeugt, dass diese Partnerschaft ihre Bedeutung für die FMCG Start-up Community auf internationalem Level stärken wird und allen Partnern signifikanten Zusatznutzen bringt." (jw)

www.go2.markets

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV