Erneut ausgezeichnet: Trenkwalder ist österreichischer Leitbetrieb

Der Personaldienstleister wurde wieder als vorbildhaftes Unternehmen zertifiziert.

Im Rahmen eines Unternehmensbesuchs wurde Trenkwalder von Leitbetriebe-Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher nach einem umfassenden Qualifikationsverfahren als vorbildhaftes Unternehmen ausgezeichnet. Entscheidungskriterium war, dass sich der Dienstleister zu nachhaltigem Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftlicher Verantwortung bekenne.

"Trenkwalder begann als Pionier der Personalbereitstellung in Österreich und heute steht das Unternehmen als 360-Grad-HR-Partner für Qualität und Verlässlichkeit in der Branche", erklärte Monica Rintersbacher anlässlich der Zertifikatsübergabe. "Trenkwalder ist eine starke Marke, die für Qualität und Seriosität steht – eine österreichische Erfolgsstory, die heute in halb Europa geschrieben wird und die auch durch zahlreiche Auszeichnungen für erstklassige Recrutingleistungen hohe Anerkennung findet."

Vorreiter in der Wirtschaft

"Leitbetriebe sind die Vorbildunternehmen der heimischen Wirtschaft. Sie stellen sich den dringenden Herausforderungen des Wirtschaftslebens wie z. B. Digitalisierung oder Fachkräftemangel. Mit ihrer konsequenten Orientierung an sozialer Verantwortung, Nachhaltigkeit und einem fairen Umgang mit allen Stakeholdern sind sie Treiber für die heimische Wirtschaft. Ich freue mich, dass sich unsere Lehrbetriebe-Philosophie immer stärker unter den Österreichischen Unternehmen durchsetzt", so Monica Rintersbacher. In diese Richtung soll es auch künftig weitergehen: "Gemeinsam setzen wir neue Meilensteine, um die Entwicklung des Wirtschaftsstandorts Österreich nachhaltig zu stärken." (sk)

at.trenkwalder.com

www.leitbetriebe.at

leadersnet.TV