Welttag des geistigen Eigentums: Das European Brand Institute lädt zum Talk

"Man muss IP-Assets schützen, um starke und wertvolle Marken zu schaffen"

Jedes Jahr am 26. April wird der Welttag des geistigen Eigentums (#WorldIPDay) begangen, um auf die Bedeutung der Rechte an geistigem Eigentum hinzuweisen und darauf, wie man IP-Assets schützen kann, um starke und wertvolle Marken zu schaffen. Das European Brand Institute lädt zum Sustainable Brand Talk anlässlich des #WorldIPDay 2021 am 26. April um 15.30 Uhr ins APA Pressezentrum ein. Die Keynote wird Bernardo Calzadilla-Sarmiento, Managing Director, Directorate of Digitalization, Technology and Agri-Business UNIDO, zum Thema "Creating Sustainable Brands" halten. Bei der Expertendiskussion unter der Leitung von Sonja Kato mit Philipp Bodzenta, CocaCola, Christoph Schuh, APG, Andrea Scheichl, Österreichisches Patentamt, Herbert Kovar, Deloitte Österreich und Gerhard Hrebicek, European Brand Institute, steht das Thema "Democratizing and Promoting IP leading to Sustainable Brands" im Mittelpunkt. (red)

Zum Live-Stream geht es am 26.4. um 15.30 Uhr hier: events.streaming.at/ebi-20210426

www.europeanbrandinstitute.com 

leadersnet.TV