Um für die veränderten Anforderungen von Meetings produktive Lösungen anzubieten, haben der Technologiehersteller Weframe, Anbieter von digitalen und interaktiv nutzbaren Meeting-Lösungen, und Design Offices, Marktführer für flexible Arbeitslandschaften, eine umfassende Zusammenarbeit gestartet. Der Start erfolgt in 15 deutschen Städten an 26 Standorten.
Mit Weframe One werden die multifunktionalen Meetingräume bei Design Offices nun digitalisiert. Kunden können damit produktiver und effizienter zusammenarbeiten – vor Ort oder digital vernetzt über alle Standorte deutschlandweit hinweg. Wo das gemeinsame Arbeiten im Büro und das Präsenz-Meeting derzeit nicht mehr oder nur eingeschränkt möglich sind, bietet Design Offices somit die Möglichkeit von vernetzten kollaborativen Formaten.
Arbeitsstile, Erlebnisse und Methodik
Weframe und Design Offices haben das gemeinsame Ziel, die besten Umgebungen und Voraussetzungen für Produktivitätssteigerung und Zusammenarbeit zu schaffen. "Beide Unternehmen arbeiten unabhängig an Lösungen, wie, wo und auf welche Art Menschen bestmöglich zusammenarbeiten können. Arbeitsstile, Erlebnisse und Methodik sind dabei immer wichtige Qualitätsfaktoren auf beiden Seiten", sagt Daniel Steinbichler, CEO Weframe AG. "Design Offices kommt über den physischen Raum, Weframe über Technologie – und nun treffen wir uns an der Schnittstelle, der vernetzten Arbeit von Gruppen", so Daniel Knöller, Commercial Director bei Design Offices, über die Zusammenarbeit. (red)
www.weframe.com
www.designoffices.de/meeting-spaces