Jäger Hausbetreuung zeigt sich krisenfest

Immobiliendienstleister setzt Wachstumskurs fort.

Die aktuelle Situation stellt auch Hausverwaltungen und -eigentümer vor große Herausforderungen: Immobiliendienstleister Jäger zeigt sich indes krisenfest. Auch letztes Jahr konnte der Wachstumskurs erfolgreich fortgesetzt werden.

"Unser Name steht in der Branche und darüber hinaus für Qualität und Zuverlässigkeit. Speziell für Hausverwaltungen, die eine Verantwortung gegenüber ihren Liegenschaftseigentümern, Bewohnern sowie Mietern haben, bietet eine Zusammenarbeit daher einen echten Mehrwert", erklärt Jäger-Hausbetreuung-CEO Thomas Jäger. "Schließlich ist es ein positives Zeichen für die Immobilienverwaltung, wenn diese mit einem seriösen und qualitätsorientierten Dienstleister zusammenarbeitet und die Hausbetreuung ihrer Immobilien in gute Hände gibt."

Umfassendes Portfolio

Das Portfolio von Jäger reicht von der kompletten Hausbetreuung, Gebäudereinigung, Unterhalts- und Sonderreinigung sowie Maler-, Anstreicher- und Bodenverlegearbeiten bis hin zu Entrümpelungen und Winterdienst. Speziell die Kerndienstleistung "Hausbetreuung" habe dazu geführt, dass das Unternehmen auch das Jahr 2020 wirtschaftlich sehr erfolgreich abschließen konnte.

"Unser stetiges Wachstum beweist, dass unsere Kunden uns als Full-Service-Dienstleister zu schätzen wissen. Die starke Allianz unseres Unternehmens mit den Hausverwaltungen und Immobilieneigentümern ist nämlich der Grundstein, um die bestmögliche Betreuung einer jeden Immobilie zu gewährleisten und diese soll in den nächsten Jahren auch weiterhin ausgebaut werden", ergänzt Jäger. (red)

www.jaeger-hausbetreuung.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV