Weihnachtsvorfreude bei Wyhnalek

"AdventZeit by Wyhnalek" geht in die Corona-Verlängerung: Der Deko- und Einrichtungsprofi in Wiener Neudorf gibt heuer zwei Wochen lang den Startschuss für das X-Mas-Shopping.

"Alle Jahre wieder..."geht es schneller als gedacht und es wird Zeit, an Weihnachten zu denken. Wenn das Jahr den noch weniger als zehn Wochen währt, bedeutet das auch im Coronajahr, dass das Christkind nicht mehr lange auf sich warten lässt – und trotz oder vielleicht sogar gerade aufgrund der eher düsteren Umstände, die uns 2020 wirtschaftlich und gesellschaftlich bietet, ist damit definitiv die Zeit für eine Extraportion X-Mas-Kitsch und Glitzer gekommen. Genau das sowie viele weihnachtliche Deko-Elemente und schöne Dinge für die besinnliche Saison und jeden Geschmack finden sich auch heuer wieder bei Einrichtungs- und Designprofi Wyhnalek. 

Vergangene Woche lud Geschäftsführer Georg Wyhnalek einmal mehr in sein Wohn- und Deko-Mekka in Wiener Neudorf, doch diesmal mit einem etwas anderen Vorweihnachtskonzept: "Wir starten heuer anders in die Zeit vor Weihnachten: Anstatt einer Adventeinladung an zwei Tagen, eröffnen wir mit zwei Wochen 'AdventZeit by Wyhnalek'. So können wir alle Vorschriften für Sicherheit und Hygiene im Handel einhalten und trotzdem für den ersten Weihnachtszauber des Jahres sorgen. Dazu haben wir uns in der Woche von 2. bis 7. November jeden Tag eine kleine Überraschung für unsere Kunden überlegt", so Georg Wyhnalek über die AdventZeit 2020.

Impressionen von der "AdventZeit by Wyhnalek" 2020 und Eindrücke aus dem diesjährigen Weihnachtssortiment finden Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.wyhnalek.com

leadersnet.TV