Neuer Obmann für "Wider die Gewalt"

Wien-Holding-Chef Kurt Gollowitzer folgt auf Rudolf Hundstorfer.

Mehr als ein Jahr nach dem Ableben des Präsidenten Rudolf Hundstorfer hat der Gemeinnützige Verein "Wider die Gewalt" einen neuen Obmann: Kurt Gollowitzer, Generaldirektor der Wien Holding, hat dieses Ehrenamt mit 21.Oktober 2020 übernommen.

"In Zeiten wie diesen ist Gewalt in der Familie leider ein Thema, das uns noch sehr lange begleiten wird" betont der neu gewählte Präsident sein Engagement und ergänzt:" Ich danke dem Vorstand, der mir das Vertrauen ausgesprochen hat".

Geschäftsführerin Marika Lichter ist zurzeit mit den Vorbereitungen für die 31. Gala "Wider die Gewalt" beschäftigt. "Wir haben in diesem Jahr ein sehr österreichisches Programm unter dem Titel Musical gegen Gewalt gewählt und ich freue mich, mit vielen wunderbare Kollegen am 11. November auf der Bühne des Muth zu musizieren" beschreibt sie den Abend im Konzertsaal der Wiener Sängerknaben. "Wir sind mit Ana Milva Gomes, Ann Mandrella, Wietske van Tongeren, Reinwald Kranner, Vincent Bueno und Armin Kahl schon fest am Proben, Und in den letzten Tagen vor der Gala wird auch Uwe Kröger zu der Gruppe stoßen. Begleitet wird der Abend von einer Live Band unter der Leitung von Herwig Gratzer." (red)

www.widerdiegewalt.at

leadersnet.TV