Zur Bewerbung seiner aktuellen Kampagne nutzt Drei als erster Kunde von Gewista österreichweit die neuen Möglichkeiten der vom JCDecaux-Konzern entwickelten Buchungs- und Handelsplattform VIOOH. VIOOH, die Wortkreation steht für View und Out of Home, ermöglicht die individuelle und flexible Buchung von digitaler OOH-Werbung. Dank der Buchung über die neue Trading-Plattform VIOOH ist es beispielsweise möglich einen von unterschiedlichen sogenannten Channels oder aber auch ganz spezielle Standorte aus einem Channel zu buchen.
Ineinanderfließende Story
Drei setzt seine Kreation an allen 72 Screens, die entlang der Rolltreppen am Karlsplatz platziert sind, eindrucksvoll in Szene und hat sich hier aus dem sogenannten "Escalator Net" - das Netz besteht ausschließlich aus Screens entlang der Rolltreppen in den U-Bahnhöfen am Stephansplatz, dem Westbahnhof, dem Schwedenplatz und dem Karlsplatz - sein individuelles "Filet" herausgebucht.
"Mit dieser in Österreich neuen und innovativen Werbeform rollt eine neue Ära der Werbekampagnen an und so erreichen wir unsere Kunden auf eine individuelle und auf Tageszeiten abgestimmte Art und Weise. So bleiben wir in Bewegung, um unseren Kunden Stufe für Stufe näher zu kommen - ganz nach dem Motto "Drei macht's einfach.", so Sabine Hiemetzberger, Head of Brands and Communication bei Drei.
"Wir freuen uns", so Gewista CSO Andrea Groh, "mit Drei einen First Mover für unsere neue Tradingplattform VIOOH gewonnen zu haben. Die Kreation ist auf die Möglichkeiten, welche die Screens entlang der Rolltreppen bieten, optimal abgestimmt und hinterlässt durch die verwendete Imageflow-Inszenierung einen nachhaltigen Eindruck. Die Zukunft der digitalen Außenwerbung ist ungeheuer spannend und die VIOOH-Plattform wird ihren Teil dazu beitragen, das Wachstum dieses Mediums weiter zu beschleunigen." (red)
www.gewista.at
www.drei.at