Kelly erweitert die Chips-Range

Rizzles in zwei Sorten.

"Kelly's ist eine Marke für alle und garantiert nicht langweilig. Kelly's Rizzles sind genauso individuell, wie die Generation Hashtag - hier gleicht kein Stück dem anderen." erklärt Markus Marek, Managing Director von Kelly, die neuen Kelly's Rizzles. "Mit den Kelly's Rizzles ist uns etwas komplett Neuartiges am österreichischen Markt gelungen und wir sind stolz darauf, diese Innovation in unserem Werk in Wien, mit 100 Prozent österreichischem Maisgrieß, produzieren zu können", ergänzt Marek im Bezug auf die regionale Wertschöpfung der Firma Kelly.

Wie bereits die neue Kelly's Chips Range, erscheinen auch die in zwei Sorten "Hot Sour Cream" und "Cheese" erhältlichen Kelly's Rizzles im urban gestalteten Graffiti-Style. Mit dem neuen Design angesprochen werden soll vor allem die Generation Z. Digital OOH, eine Plakatkampagne sowie vielseitige Sampling-Aktivitäten stellen die neuen Kelly's Rizzles vor den Vorhang. (red)

www.kelly.at

leadersnet.TV