Marketing Club Österreich überträgt ab Herbst alle Fachevents live und kostenlos

Clubabende und Workshops mit streng limitierten Teilnehmerzahlen sind weiterhin exklusiv den Mitgliedern vorbehalten.

Der Marketing Club Österreich (MCÖ) hat im Herbst und Winter einige Events auf dem Programm – von der Verleihung des "Marketing Leader of the Year 2019" über Expertentalks im Bereich E-Sports, eine Fachdiskussion mit den "Marketing Leader"-Gewinnern über Industrie-Marketing-Themen, Leadgenerierung bis hin zu LinkedIn und Community Building. Der Club lädt seine Mitglieder wieder ein, vor Ort live mit dabei zu sein. Zusätzlich wird es neu ab diesem Herbst auch eine professionelle Live-Übertragung aller Events via Facebook geben.

Mehr Reichweite

Jeden einzelnen Clubabend oder Workshop kann man somit in Echtzeit mitverfolgen und gleichzeitig mitdiskutieren und kommentieren. Oder die Aufzeichnung ganz einfach in den folgenden Tagen ansehen. Für die Übertragung zeichnet die Produktionsfirma Annex Productions rund um David Amberger und Florian Arnoldner verantwortlich: "Gerne unterstützen wir den Marketing Club Österreich dabei, mit einem professionellen Livestream allen Events im Herbst und Winter mehr Reichweite zu geben."

"Wir sind sehr bestrebt, dass trotz der aktuellen COVID-19-Situation der Wissenstransfer und die Networking-Möglichkeiten nicht zu kurz kommen. Man spürt die Motivation der Marketingexperten, sie wollen sich wieder treffen und austauschen, mehr über aktuelle Trends und Innovationen erfahren – und der Club unterstützt sie dabei", erläutert MCÖ-Geschäftsführer Niko Pabst das neue Angebot. "Mit dem Live-Streaming-Angebot möchten wir den Club noch mehr öffnen und allen aus der Branche diese Möglichkeit bieten."

Streng limitierte Teilnehmerzahlen

Die kommenden Clubabende und Workshops mit streng limitierten Teilnehmerzahlen sind weiterhin exklusiv den Mitgliedern vorbehalten. "Selbstverständlich kommen wir unserer Verantwortung nach, allen unseren Mitgliedern und Gästen einen sicheren Rahmen zu bieten und treffen bei den Events vor Ort eine Reihe an Sicherheitsmaßnahmen", so Niko Pabst. (red)

www.marketingclub.at

leadersnet.TV