wogibtswas.at heißt jetzt Offerista Group Austria

Zwei Jahre nach der Übernahme wird der Integrationsprozess mit der Namensänderung abgeschlossen.

Exakt zwei Jahre nach der Übernahme im August 2018 durch die Offerista Group wird die Online-Flugblatt-Plattform wogibtswas.at zu Offerista Group Austria. "Damit wird ein zweijähriger schrittweiser Integrationsprozess abgeschlossen und so die 100-prozentige Gruppenzugehörigkeit noch weiter gestärkt. Dadurch wird auch noch mehr als bisher deutlich, dass Offerista Group Austria der Spezialist für digitales Handelsmarketing ist", teilt das Unternehmen via Aussendung mit.

International einheitliches Auftreten

wogibtswas.at bleibt dennoch weiterhin als B2C-Marke für die App und die Plattform erhalten. Im Zuge der Namensänderung wird auch das Firmenlogo erneuert, die bekannte Eule soll Teil der österreichischen Offerista bleiben. Damit hat die Unternehmensgruppe Offerista Group international nun ein einheitliches Auftreten für all ihre B2B-Kunden. Auch die zu Beginn des Jahres übernommene Prospecto Group wurde mit Anfang Juli 2020 in Offerista Group Bulgaria/Hungary/Romania umbenannt.

© Offerista Group Austria
Oliver Olschewski © Offerista Group Austria

 

"Für uns ist die Namensänderung ein logischer Schritt, um unsere Zugehörigkeit zur Offerista Group nun auch besser nach außen kommunizieren zu können. Mit unserer neuen Unternehmensbezeichnung Offerista Group Austria wird unsere Positionierung als Spezialist für digitales Handelsmarketing noch deutlicher. Dadurch können wir noch mehr als bisher von der großen Reichweite und der Palette an Lösungen, die unsere Firmengruppe Handels- und Herstellermarken in allen Branchen international bietet, profitieren. wogibtswas.at bleibt ja weiterhin als B2C-Marke erhalten. Für unsere treuen User ändert sich daher nichts", so Oliver Olschewski, Geschäftsführer der Offerista Group Austria.

Digitaler Marketing-Kanal für große Handelsketten

Am 1. Dezember 2012 ging wogibtswas.at online. Das damalige Unternehmen der Styria Media Group setzte auf digitale Flugblätter und Prospekte im Internet und in der App. Nach dem Marktaufbau entwickelte sich wogibtswas.at sehr rasch zu Österreichs größtem Aktionsportal und fungierte als digitaler Marketing-Kanal für große Handelsketten. 2018 wurde die Plattform von der Offerista Group übernommen. (as)

www.wogibtswas.at

www.offerista.com

leadersnet.TV