Die Generation Z bekommt ihr eigenes Knabberzeug

Kelly's widmet der TikTok-Generation die neuen "Hashtag-Chips".

Eine neue Chips-Form für eine neue Generation: Kelly's kombiniert in einer neuen Chips-Range erstmalig unterschiedliche Chips-Schnitte und außergewöhnliche Geschmacksrichtungen. Mit einem besonders individuellen Packungsdesign soll das neue Sortiment vor allem die Generation Z – also die als Zielgruppe immer attraktiver werdenden, zwischen 1997 und 2012 geborenen Konsumenten – ansprechen.

"Mit unserer neuen Range wollen wir vor allem den jungen Chips-Fans noch mehr Abwechslung bieten: Special Cuts, fancy Flavours und das Ganze super crispy. Kombiniert man dies noch mit einem extrem auffallenden Packungsdesign, erhält man ein Chips-Konzept, genauso individuell wie die Generation Hashtag und vieles – aber garantiert nicht langweilig", erklärt Markus Marek, Managing Director von Kelly, die neue Chips-Range.

Das im Graffiti-Style gestaltete urbane Packungsdesign soll als Eye-Catcher am Point-of-Sale wirken. Die neue Kelly's Chips-Range, bestehend aus #Chips Salted, #Chips Pizza Margherita, Giants Salted, Giants Burger, Riffles Paprika und Riffles Salsa&Lime sind im gesamten österreichischen Lebensmittelhandel erhältlich. (red)

www.kellys.at

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