"Earth Day": Hyundai launcht globalen Kampagnenfilm

Der Clip mit der K-Pop-Gruppe BTS als Testimonial soll die Vision des Unternehmens, Wasserstoff als positive Energie für ein bessere Zukunft darzustellen, transportieren.

Die Hyundai Motor Company feiert den "Tag der Erde" am 22. April mit der Veröffentlichung eines neuen Films im Rahmen ihrer globalen Wasserstoffkampagne. Unterstützt wird diese von der K-Pop-Gruppe BTS. Der Clip zeigt spektakuläre Naturschauspiele sowie den Nexo, Hyundais Flaggschiff-Brennstoffzellen-Elektrofahrzeug (FCEV), der die Vision des Unternehmens betreffend Wasserstoff, als positive Energie für ein bessere Zukunft, darstellen soll.

"Wir hoffen, dass dieser Film unsere Kunden und Fans auf der ganzen Welt dazu inspirieren wird, sich am 'Tag der Erde' und darüber hinaus um unseren Planeten zu kümmern", sagte Wonhong Cho, Executive Vice President und Chief Marketing Officer von Hyundai Motor. "Wir werden unsere globale Wasserstoffkampagne mit BTS weiterhin als Plattform nutzen, um das Bewusstsein für die ökologischen Herausforderungen unserer Zeit zu schärfen und Wasserstoff für eine nachhaltigere Zukunft zu fördern."

Ein weiterer Part der globalen Wasserstoffkampagne ist die #DarkSelfieChallenge, die am 13. April gestartet wurde. Diese Kampagne ist eine Möglichkeit für Menschen, am "Tag der Erde" aktiv teilzunehmen, während sie selbst zu Hause bleiben, indem sie das Licht ausschalten und nur mit einer Taschenlampe ein Selfie im Dunkeln machen. Die Teilnehmer werden aufgefordert, ihre Fotos bis zum 4. Mai in den sozialen Medien mit den Hashtags #DarkSelfieChallenge und #EarthDay zu teilen. (red)

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