"Die Goldkinder" schicken Syoss-Fans zu den "Oscars"

Zum zehnten Mal verlosen Syoss und Skip eine VIP-Reise zur Elton John Aids Foundation Academy Awards Viewing Party in Los Angeles.

Glitzer, Glamour, Beauty und Stars – das ist Hollywood. Der internationale Haarkosmetik-Experte Syoss sorgt mit Skip heuer zum zehnten Mal dafür, dass vier glückliche GewinnerInnen hautnah mit den Hollywoodstars feiern können – auf der renommiertesten Party rund um die "Oscar"-Verleihung in Hollywood, der "Elton John Oscar Viewing Party".

Die zugehörige Digitalkampagne für den Herbst und Winter wurde von der Wiener Kreativagentur "Die Goldkinder" entwickelt und läuft unter dem Motto "Meet the Stars – mit Syoss zur Oscar©-Nacht nach LA". "Beauty, Glamour und Hollywood – das passt zusammen und das passt zu SYOSS. Mit der Kampagne wird die professionelle Styling-Kompetenz von SYOSS betont und der Glamour-Charakter der Marke unterstrichen", so Michael Stebegg, Creative Director bei den Goldkindern, über die Kernidee der Aktion.

Kernwerte der Marke sicht- und erlebbar machen

Insgesamt werden während der Kampagne vier Tickets inklusive VIP-Reise zur Gala verlost. Ein weiteres Highlight war ein Pop-Up Salon für Presse und Blogger zum Kampagnenstart. "Wir wollen – mit Fokus auf junge Frauen zwischen 18 und 29 Jahren – über alle Assets der Kampagne die Kernwerte der Marke sicht- und erlebbar machen", erklärt Theres Bertsch, Brand Managerin Colorationen, Styling & Syoss Hair Care.

Um die qualitative und quantitative Sichtbarkeit in der Zielgruppe weiter zu erhöhen, werden während des gesamten Zeitraums Influencer zur Unterstützung eingesetzt. Die Goldkinder zeichnen verantwortlich für Kampagnen-Idee & Konzept, Layout & Text, Gestaltung der digitalen & Print-Assets sowie für das Ad-Konzept. (as)

www.salonschön.at

www.diegoldkinder.at

www.skip.at

leadersnet.TV