Mit LEADERSNET den LAVAZZA KALENDER 2020 "Earth CelebrAction" gewinnen

Der Kultkalender ist wieder da: Das Kaffeeunternehmen Lavazza und Starfotograf David LaChapelle präsentieren die 28. Ausgabe des Lavazza Kalenders unter dem Titel "Earth CelebrAction".

Der Lavazza-Kalender ist Kult – bereits seit 1993 engagiert die italienische Kaffeemarke jedes Jahr aufs Neue einen der namhaftesten Fotografen unserer Zeit, die dem limitierten Lavazza Kalender mit persönlichem Stil die Aura des Unverwechselbaren verleihen.

Für den Kalender 2020 erzählt der amerikanische Starfotograf und Schüler Andy Warhols David LaChapelle eine Bildergeschichte über die Schönheit der Erde: In zwölf Sujets zelebriert er die Schönheit der Natur und bleibt dabei seinem Stil treu: bunt, ästhetisch, surreal und malerisch schön. Auch mit dem heurigen Kalender unterstreicht das italienische Familienunternehmen sein Engagement in der Kunst und insbesondere in der Fotografie sowie seine ausgeprägte Sensibilität in Bezug auf Nachhaltigkeit zum Schutz der Erde.

"Unser Kalender 2020 ist eine Einladung an alle, der Schönheit der Natur zu huldigen und sie zu bewahren – sie anzunehmen, zu verteidigen und zu schützen. Der Kalender bleibt ein inspirierendes Symbol der Gegenwart, er nutzt die Kunst und Schönheit, um Menschen anzusprechen und zu inspirieren. Denn für uns ist es eine Kunst die Natur zu behüten“, so Francesca Lavazza, Vorstandsmitglied der Lavazza-Gruppe.
Der Lavazza-Kalender 2020, der auf lavazza.at veröffentlicht ist, lädt Liebhaber der Fotografie und die Öffentlichkeit dazu ein, sich der Schönheit unserer Natur bewusst zu werden und wieder eine Beziehung zu ihr herzustellen.

Gewinnspiel für die exklusiven Lavazza Kalender

Der Lavazza-Kalender wird in einer limitierten Auflage produziert.
Leadersnet verlost nun fünf dieser Kalender, die in Österreich käuflich nicht zu erwerben sind.

Senden Sie uns ein E-Mail um den Lavazza Kalender 2020 zu gewinnen.


Lavazzas Bekenntnis zur Förderung von Kunst und Kultur
Das 1895 in Turin gegründete Unternehmen Lavazza steht seit vier Generationen im Eigentum der Familie Lavazza. Die Gruppe ist eine der weltweit führenden Kaffeeröstereien und heute über Tochtergesellschaften und Vertriebspartner in über 90 Ländern vertreten. Dabei werden 64 % des Umsatzes im Ausland erwirtschaftet. Lavazza beschäftigt insgesamt mehr als 4000 Mitarbeiter und erzielte 2018 einen Umsatz von 1,87 Mrd. Euro. Lavazza hat sich schon immer für die Förderung der Künste und die Unterstützung von Kulturstätten eingesetzt und verfolgt dabei eine globale Vision, die durch seine Verbindungen zu seinem Stammland gestärkt wird. Von den ersten Schritten im Rahmen der vom unbestrittenen italienischen Werbegenie Armando Testa entwickelten revolutionären Kampagne bis hin zur Zelebrierung künstlerischer Kreativität, wie sie der Kalender repräsentiert, stach Lavazza schon immer als ein Pionier der visuellen Künste hervor.

Von der Fotografie bis hin zu Design und Werbegrafik arbeitet Lavazza heute partnerschaftlich mit einigen der führenden Kunstmuseen der Welt zusammen, darunter der Eremitage in St. Petersburg (Russland), dem Guggenheim Museum in New York (USA), der Peggy Guggenheim Collection (Venedig) und der Fondazione Musei Civici di Venezia. Lavazza unterstützt zudem das Museo delle Culture (MUDEC) in Mailand, die Fondazione Merz, Camera (Centro Italiano per la Fotografia) und den Circolo dei Lettori in Turin sowie einige der bedeutendsten internationalen Kunst- und Fotografie-Events, darunter Ausstellungen von Steve McCurry, dem Schöpfer von ¡Tierra! mit Aufnahmen aus Honduras, Peru, Kolumbien, Indien, Brasilien, Tansania, Äthiopien und Vietnam, die uns auf einer Entdeckungsreise entlang der Routen des Kaffeehandels begleiten und all die Leidenschaft und das Engagement der Lavazza Foundation in Bezug auf die Gemeinschaften der Kaffeeanbauer vermitteln. Und schließlich haben mehr als zwei Jahrzehnte der Zusammenarbeit mit einigen der weltführenden Fotografen – wie etwa Platon, Helmut Newton, Annie Leibovitz, David LaChapelle und Thierry Le Gouès (um nur einige zu nennen) – zur Schaffung des Lavazza-Kalenders den Wert des Projekts gesteigert.

Mehr unter www.lavazza.at

Teilnahmeberechtigt sind Verbraucher im Sinne des KSchG ab 18 Jahren, die weder Mitarbeiter der LAVAZZA KAFFEE GmbH oder mit diesem Unternehmen verbunden sind. Teilnahmeschluss ist der 10.12.2019. Die Gewinner werden schriftlich oder telefonisch verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barablöse möglich.

Hinweis zum Datenschutz: Die Daten der Teilnehmer werden allenfalls zu Zwecken der Direktwerbung erfasst und auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen verarbeitet.

Druck- Satzfehler vorbehalten.


 Advertorial

leadersnet.TV