Beliebte Event-Locations mit Facelift

Donauturm: Turmrestaurant und Turmcafé sowie im Erdgeschoß Donaubräu und Donaucafé in neuem Look.

Die Innenbereiche des beliebtesten – und insgesamt 252 Meter hohen – Ausflugsziels wurden in den letzten Monaten mit einer stilvollen Neuinterpretation der 1960er Jahre „state of the art“ renoviert und erneuert. Mit diesem architektonischen Design-Neuschliff mit der Handschrift des renommierten Architekten Eichinger ist der Donauturm endlich wieder zu einem echten Must-see geworden. Optisch aufgeräumt, hipp und cool designt. Die phänomenale Aussicht bleibt sowieso unbezahlbar.


© Donauturm

Ebenfalls in luftiger Höhe und ebenfalls erneuert empfiehlt sich das Turmcafé mit vielfältigen, traditionell österreichischen Speisen für einen „top of Vienna“-Ausflug.
Besonders für Events geeignet ist die Indoor-Terrasse auf 155 Metern Höhe – ein großzügiger Rahmen für Hochzeiten, Geburtstage und Weihnachtsfeiern oder Pressekonferenzen und Firmen- sowie Kundenevents. Und das mit dem einzigartigen 360-Grad-Panoramablick über die Stadt. Sundowner-Bar und das hauseigene Catering sorgen für den kulinarischen Rahmen. Ein wahres Highlight bei Tag und bei Nacht.


© Donauturm

In Kürze: Donaubräu & Donaucafé als neue Geheimtipps
Mit dem Donaubräu und Donaucafé im Erdgeschoss des Donauturms eröffnen in Kürze weitere neue Adressen für Genießer und Party People. Im brandneuen Pavillon samt Gastgarten dreht sich alles um die weltweit beliebte österreichische Küche. Bei einem Schluck des exklusiv hier erhältlichen Turmbiers und mit Blick auf den umliegenden Donaupark lässt es sich entspannen. Das Donaubräu verwandelt sich aber auch in wenigen Schritten zur originellen Partylocation.

Besonderer Blickfang sind die einzigartigen Kunstwerke von Nicola Verlato, einem italienisch-amerikanischen Künstler des Surrealismus. Seine Werke finden sich hinterleuchtet an der Decke des Pavillons und vermitteln Besuchern das Gefühl „top of Vienna“ zu sein, auch wenn sie sich im unteren Teil des Donauturms befinden. Das großzügige Lokal ist damit ein echter Wohin-Tipp für Feste und Events jeglicher Art.

Wann Donaubräu und Donaufcafé in Betrieb gehen? Noch heißt es „bitte warten“ – aber man hofft, vielleicht sogar schon für Weihnachtsfeiern geöffnet zu sein.

Mehr Infos unter www.donauturm.at

(red)

leadersnet.TV