AMA gewinnt den "Werbe-Amor" in Gold

"Kurier"-Leser haben die beliebtesten Print-Sujets gewählt.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat das beliebteste Print-Sujet im ganzen Land? Kurier-Gesamtanzeigenleiter Stefan Lechner lud Werbekunden, Agenturen und Partner in Toni Mörwalds Spiegelpalast "Palazzo" zur Verleihung des "Werbe-Amors 2018". Gemeinsam mit Kurier-Geschäftsführer Thomas Kralinger und Herausgeber Helmut Brandstätter kürte Lechner die beliebtesten Anzeigensujets 2018.

Silber für Ruefa, Bronze für Omega

Zuvor hatten die Kurier-Leserinnen und -Leser sowie vier Fachjurys aus mehr als 350 Anzeigensujets die acht besten für den "Werbe-Amor 2018" nominiert. In das Finale schafften es: AMA, Landhof, Mazda, Münze Österreich, Omega, Palmers, Ruefa und Vöslauer. Letztendlich standen die Sieger fest: Der "Werbe-Amor in Gold" ging an AMA, vertreten durch Bio-Produktmanagerin Barbara Köcher-Schulz sowie Verena Tauzimsky von der Agentur Media 1. 

Mit einem "Werbe-Amor" in Silber wurde Ruefa geehrt. Verkehrsbüro-Vorstand Helga Freund und Konzernmarketingleterin Birgit Wallner nahmen den Preis entgegen. Den dritten Platz und somit einen Liebesgott in Bronze erhielt Omega. Übernommen wurde der "Werbe-Amor" in Bronze von Omega- Brandmanagerin Maria Fojtl und Irmgard Wiesinger von The Swatch Group Österreich.

Ein Abend nur für Gewinner

"Es ist ein Abend, an dem es nur Gewinner gibt, denn bei allen nominierten Sujets wurde eine klare Markenstrategie verfolgt, die auf einprägsame Weise die Kernbotschaften dem Leser näher bringt", gratulierte Stefan Lechner den Gewinnern. Durch den Abend führte Moderatorin Claudia Stradner, Hauben-Koch Toni Mörwald verzückte die Gäste mit einem 4-Gänge-Menü und die Palazzo-Artisten verzauberten mit der formidablen Show "Glanz & Gloria".

Unter den Gästen waren unter anderem die Mediaprint-Geschäftsführer Monika Fuhrheer und Christoph Niemöller, Pfizer Corporation Austria-Chef Robin Rumler, Elisabeth Römer-Russwurm von den Österreichischen Lotterien, Raiffeisen Bank International-Head of Group Marketing Leodegar Pruschak sowie Michael Miskarik von der HDI Lebensversicherung. (red)

www.kurier.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.