Läderach – Wo Schokolade zur Leidenschaft wird!

Seit 1962 steht Läderach für handwerkliche Schokolade – frisch, innovativ und von höchster Qualität.

Hochwertige, frische Schokolade – dafür steht die Schweizer Schokoladenmanufaktur Läderach. Seit der Gründung 1962 überzeugt das Unternehmen mit außergewöhnlichen Schokoladeninnovationen – gleich, ob es den Theken-Verkauf von Frisch-Schoggi in eigenen Chocolaterien, oder MiniMousses betrifft. Das Familienunternehmen wird heute in dritter Generation von den Brüdern Johannes, Elias und David Läderach geführt. Als World Chocolate Master steht Elias Läderach für die hohe Schokoladenkompetenz des Hauses.

In Österreich bestehen bereits zehn Chocolaterien. Alleine in Wien und NÖ sind es mit Graben, Kärntnerstrasse, Mariahilferstrasse und den Westfield Zentren SCS & DZ fünf. Darüberhinaus 2x in Salzburg (Getreidegasse & Europark), 2x in Tirol (Kitzbühel & Innsbruck), als auch im McArthurGlen Design Center Parndorf.


Die Läderach-Chocolaterie auf der Kärntnerstrasse in Wien © Läderach

Aktuell beschäftigt die stark expandierende Gruppe über 2500 Mitarbeitende aus mehr als 80 Ländern. Läderach überwacht den gesamten Produktionsprozess von der Kakaobohne bis zur Ladentheke und produziert ausschließlich im Kanton Glarus in der Schweiz. Damit garantiert das Unternehmen höchste Qualität von der Kakaobohne bis zur veredelten Schokolade. Die handwerklich hergestellten Schokoladenkreationen werden in über 230 eigenen Chocolaterien mit Verkaufsstandorten in 27 Ländern angeboten. 

laderach.com


Entgeltliche Einschaltung

leadersnet.TV