500. Bauherrenmodell der IFA AG
Mit Wohnungszuordnung und Steueroptimierung.

Mit dem 500. IFA Bauherrenmodell kann man erstmals in Wien in ein IFA Bauherrenmodell Plus mit Wohnungszuordnung investieren. Die weiteren Benefits: Steueroptimierung und eine Planrendite von 6,2 % p.a. bei Kreditzeichnung.

IFA feiert ein Jubiläum und eine Premiere: Mit dem 500. Bauherrenmodell bringt Österreichs Marktführer für Immobilieninvestments erstmals ein Bauherrenmodell Plus mit Wohnungszuordnung nach Wien. Dieses Investment war bisher nur in der Steiermark möglich, wo von IFA bereits 13 Bauherrenmodelle Plus erfolgreich realisiert wurden.

Beim neuen IFA Bauherrenmodell Plus beteiligen sich Investor:innen am geförderten Wohnbau Kopalgasse 11 in Wien-Simmering, nahe den U3-Stationen Enkplatz und Zippererstraße. 

Das Besondere am Bauherrenmodell Plus

Sie investieren in eine von Ihnen ausgewählte Wohnung und profitieren von der steuerlichen Optimierung eines Bauherrenmodells und vom krisenresilienten Substanzwert einer Immobilie.

  • Wohnungszuordnung: Das Investment umfasst 34 Wohnungen von 36 bis 58 m² Wohnfläche, jede mit persönlicher Freifläche wie Balkon, Terrasse oder Loggia. Sie wählen, in welche Wohnung Sie investieren möchten

  • Sicherheit: Ihr persönlicher Anteil an der Immobilie wird im Grundbuch eingetragen. Die Wohnungseigentumsbegründung ist nach Baufertigstellung geplant

  • Eigenvermietung: Die gemeinsame Vermietung (Mietenpool) sichert Ihre Einnahmen für zumindest 20 Jahre. Danach ist eine Eigenvermietung möglich

  • Planrendite: Rund 6,2 % p.a. nach Ablauf der Förderphase bei Kreditzeichnung

  • Investment: ab 31.319 Euro p.a., zahlbar über 3 Jahre bei Kreditzeichnung

 


© IFA AG

Bauherrenmodelle optimieren persönliche Steuerlast

Seit mehr als 40 Jahren sind IFA Bauherrenmodelle eine bewährte Form der Geldanlage und zudem eine der letzten Möglichkeiten, steuerlich optimiert zu investieren. Was einer der wichtigsten Gründe ist, warum beruflich erfolgreiche Personen, die meist eine hohe Steuerlast tragen, sich für Bauherrenmodelle entscheiden.

Die steuerlichen Benefits im Überblick:

  • Steuerliche Verluste geltend machen
  • Einkommensteuer reduzieren
  • Werbungskosten und Fremdkapitalzinsen abschreiben
  • Vorsteuer geltend machen
  • Von der verkürzten 15-jährige Abschreibung profitieren (15-AfA). Deutlich kürzer als die Abschreibung bei einer Vorsorgewohnung, die 67 Jahre beträgt

IFA. Wo Leader investieren.

Als Marktführer für Immobilieninvestments und steueroptimierte Anlagemöglichkeiten hat IFA bereits rund 500 Projekte erfolgreich realisiert. Über 8.000 Anleger:innen vertrauen auf die Expertise von IFA, das Unternehmen verwaltet 4,1 Milliarden Euro Assets under Management.
Mit dem IFA Rundum-Paket erhalten Investor:innen alles aus einer Hand – von der Projektkonzeption über den Bau bis hin zu Vermietung, Asset Management und laufender Betreuung.

Das ist ein echter Mehrwert und USP der IFA AG. IFA Investor:innen genießen stabile Erträge, IFA kümmert sich um alles andere.

www.ifa.at


Hinweis: Diese Information dient ausschließlich Informations- und Werbezwecken, ist unverbindlich und stellt kein Angebot zum Kauf dar. Es handelt sich um keine Finanzanalyse, Anlageberatung oder Anlageempfehlung und auch kein Kapitalmarktprospekt. Weitere Informationen (insbesondere Risikohinweise) erhalten Sie von Ihrem persönlichen Berater / Ihrer persönlichen Beraterin oder von IFA Institut für Anlageberatung AG. Die Angaben, Analysen und Prognosen beziehen sich auf die Vergangenheit und sind kein verlässlicher Indikator für künftige Ergebnisse. Damit wird keine Aussage über eine zukünftige Wertentwicklung getroffen.

 


Entgeltliche Einschaltung 

leadersnet.TV