Club del Sole in Grado (IT) investiert in Glamping-Trend und bietet Flash Sale Rabatt

"Tenuta Primero" vereint das Beste von "Bella Italia": Feriendorf, Privatstrand, Golfplatz, Marina.  Jetzt bis 9. Juni Sommerurlaub buchen und -30% sparen!



Mit der Übernahme des Feriendorfs "Tenuta Primero" im April 2024 investierte der italienische Feriendorf- & Campingplatz-Betreiber Club del Sole weiter in den wachsenden "Glamping"-Trend. Glamping, die glamouröse Form des Campings, sorgt für erholsame Urlaubstage in der italienischen Natur, vereint mit dem Komfort von voll ausgestatteten Bungalows, Lodges oder Suiten.

Nach der umfangreichen Renovierung des Feriendorfs und der Einführung der Club del Sole-Standards bietet das Feriendorf nun die idealen Voraussetzungen für einen Sommer- oder Herbsturlaub zu zweit, mit der ganzen Familie oder mit Freunden.

Perfekte Lage nahe Österreich

Das Tenuta Primero-Resport besticht dabei durch zwei Besonderheiten: Einerseits durch seine Lage in einem geschützten Naturgebiet nahe der österreichischen Grenze, andererseits durch die Integration eines Golfplatzes und einer Marina.

Das Feriendorf liegt in der Region Friaul-Julisch Venetien und somit in unmittelbarer Nähe zu bekannten Städten wie Aquileia (UNESCO Weltkulturerbe) und Triest. Auch ein Besuch von Venedig ist möglich, liegt die Lagunenstadt doch lediglich eineinhalb Autostunden entfernt.

Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen ein Privatstrand mit Kite-Bar, ein eigener 18-Loch Golfplatz und die Marina, die auch einen Bootsverleih bietet.



Tenuta Primero empfängt Familien mit offenen Armen

Wer mit seiner Familie anreist, ist in diesem Club del Sole-Feriendorf bestens bedient: Kinder finden im Mini-Club neue Freunde und erleben spannende Tage mit Animation und Spielen. Währenddessen genießen Eltern entspannt einen Kaffee auf der Terrasse oder schlagen ein paar Bälle auf dem Tennis- oder Padel-Platz.

Wer sportlich aktiv sein möchte, findet viele Möglichkeiten vor – von Beachvolleyball über Schwimmen bis hin zum schon erwähnten Golfplatz. Als besonderes Highlight wird die Anlage im Jahr 2025 um den neuen schwimmenden Wasserpark "Primero Splash Bay" erweitert. Dieser wird für leuchtende Augen bei Groß und Klein sorgen.



Auch Hunde sind willkommen

Wer seinem vierbeinigen Freund einen Erholungsurlaub gönnen möchte, ist hier ebenfalls richtig: Hunde dürfen in den Bungalows wohnen, haben Platz zum Toben auf der großen Freilauffläche und sogar Zugang zu speziellen Serviceangeboten wie Hundeduschen und Trainingsmöglichkeiten mit Hundetrainern. So wird ein Urlaub bei Club del Sole in Grado zum rundum gelungenen Familienurlaub mit Hund.



Jetzt noch rasch bis zum 9. Juni buchen und vom -30% Flash Sale profitieren

Um die Welt von Club del Sole auch in Österreich bekannt zu machen, bietet das seit 1974 bestehende Unternehmen einen Flash Sale für die noch verfügbaren Einheiten im nahen Feriendorf Tenuta Primero in Grado. Dieser Rabatt von 30% gilt jedoch ausschließlich für Buchungen bis zum 9. Juni und für Aufenthalte bis zum 28. September 2025.



Ob für ein verlängertes Wochenende (mindestens 2 Nächte) oder einen ausgedehnten Sommerurlaub: Im Ferienresort Tenuta Primero beginnt das Urlaubsglück schon beim Einchecken. Und das noch für wenige Tage zum einmaligen Kennenlernpreis…

Mehr Infos unter Tenuta Primero – Club del Sole

 
Bildcredits: © Club del Sole

 


Entgeltliche Einschaltung

 

leadersnet.TV