Fotos vom MCÖ-Clubabend
Nur 37 Prozent der heimischen Marketer priorisieren Künstliche Intelligenz
Beim vergangenen Clubabend des Marketing Club Österreich wurden die Ergebnisse der "Marketing Agenda 2025" vorgestellt. Die europaweite Studie zeigt, welche Themen für Entscheidungsträger:innen heuer entscheidend sind, und was vorerst hinten anstehen muss.
Fotos des 1. Grand Bal Viennois de la Côte d'Azur
Wiener Balltradition feierte Premiere im Hotel Le Negresco in Nizza
Im unter Denkmalschutz stehenden Saal des Gebäudes fanden sich kürzlich 200 Gäste ein, um einen Abend an der Côte d'Azur zu verbringen, der ganz im Zeichen der bekannten Wiener Tanzveranstaltungen stand. Neben Speisen auf Michelin-Stern-Niveau wurden den Anwesenden ein Auftritt der Sopranistin Amy Christianna Blake sowie stimmungsvolle Atmosphäre, die zum Tanzen einlud, geboten.
Neuer Chairman
Markus Mazuran übernimmt Führung von Scholz & Friends Wien
Der österreichische Kommunikationsexperte übernimmt ab dem 1. April 2025 die Funktion des Chairman und zeichnet sich damit für die Entwicklung eines neuen sowie zukunftsrelevanten Agenturmodells verantwortlich, das Kund:innen den direkten Zugang zu den Vorteilen technologischer Innovationen ermöglichen soll.
Im Alpin Resort Sacher Seefeld
Women's Symposium behandelte die Geheimnisse "ewiger" Jugend
Auf Einladung von Gastgeberin Elisabeth Gürtler kamen zahlreiche Vertreter:innen diverser Branchen im Resort Sacher Seefeld zusammen, um sich gemeinsam über das Thema "Aging Unplugged – Forever Young" auszutauschen. Gleichsam diente die Veranstaltung als Kick-off für die Sacher Academy for Better Aging.